Xbox One-Thread

  • Hab' heute seit langer Zeit mal wieder FH3 gespielt. Das Spiel hatte ich verschenkt, und kürzlich in der Ultimate-Edition (wegen Steelbook) erneut gekauft (gebraucht).


    Da ich regelmäßig die Forza-Rewards nutze, habe ich fast 10 Millionen Credits bekommen :D

  • @xaxes1988


    Bei Kreditkarten Zahlungen muss man soweit ich weiß immer einen VPN einsetzen. Bei Guthabenkarten ist es lax. Da erfolgt keine weitere Kontrolle.


    Guthabenkarten über Reseller kaufen, Konsole umstellen und du kannst im Shop die Guthabencodes einlösen.


    Auf die Art hats immer bei mir geklappt. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von billy_blob ()

  • @Yoemanic
    Werde ich bei Gelegenheit anschauen.



    Mich hat gestern jemand aus unserer ntower-Stammkneipe in eine FH3-Gruppe eingeladen. Leider hatte ich nur schnell den Forzathon gemacht, und musste danach erstmal Off. Sorry, beim nächsten Mal gerne!

  • @Shepard
    Ok :). War gestern Abend leider nicht mehr an der Konsole.


    Wie funktioniert das mit den Events? Kann man dann einfach über den Club dem Spiel beitreten? Wäre bestimmt eine spaßige Sache!

  • Hab im Club unter Multiplayer mal für Samstag 18 Uhr ein FH3 Party angesetzt. Bin gespannt wie das ganze funktioniert. :D so könnte man am Samstag mal ne Stunde entspannt FH3 zocken wer halt lust hat.


    SW Battlefront 2 bockt irgendwie absolut nicht. Kampagnie ist eher so lala und der MP macht mir persönlich auch kaum Spaß. Titanfall 2 dagegen war besser, Kampagnie bockt, MP macht Spaß.

  • @Shepard


    Ich empfand die Parcour Stellen in Titanfall 2 auch ziemlich interessant und witzig. Das Spiel generell finde ich super. Habs sogar sehr günstig kaufen können damals, 4€ oder so warens. Absoluter Ramschpreis für ein sehr gutes Spiel.


    @RhesusNegativ


    Auch gesehen, sieht mega interessant aus. Werde es am Wochenende wohl mal probieren. :)

  • @billy_blob
    Bisschen knifflig reinzukommen da das Spiel nicht viel erklärt, aber wenn man dem Spiel Zeit gibt ist es super.


    Edit: Ok jetzt komme ich auch nicht weiter... Wäre glaube ich ganz hilfreich wenn man sich nier gegenseitig Tipps geben kann. Ist doch ganz schön schwierig das ganze.

  • Werde es leider nicht schaffen bis 18 Uhr. Bin noch unterwegs. Vielleicht später nochmal online.

  • Wenn nicht ists halt so.
    Hab noch einmal ne FH3 Party im Club eröffnet. Ich glaube, wer mitmachen will muss sich dort anschließen damit ich dann quasi die Party zusammen trommeln kann oder so...


    Ansonsten, wer Bock auf MP hat, kann auch gerne jeder Zeit im Club unter Multiplayer ein entsprechendes Event starten. :D

  • Habe mir mal Gedanken über den XBOX ONE X (was für ein Namensmonstrum) Nachfolger gemacht. Mir gefällt "XBOX 1080" also "Exbox ten-eighty" eigentlich ganz gut. Das würde zum einen and die 360 erinnern, Microsofts erfolgreichste Konsole, zum anderen aber auch die Power zeigen, die das Gerät dann haben wird.


    Ein Laufwerk ist Pflicht, man sieht ja, was es der One gebracht hat, das sie zu Beginn keins haben sollte. Abwärtskompatibilität wäre auch gut, dann sind zum Launch nämlich Spiele verfügbar. Das optische Medium ist halt sone Sache, soll MS noch auf Blu Ray setzen oder schon einen Schritt weiter gehen? Es gibt ja diverse Entwicklungen, wie die UHD, die AD und die HVD.



    Das größte Problem wären die Exclusives: Momentan wird ja, laut Berichten, ein Studio aus Ex-Sony Santa Monica und Ex-Red Dead Redemption Leuten geformt. Dabei könnte ein großes Actionadventure ala God of War, GTA, etc. entstehen. Darüber hinaus gibt es ja im Prinzip nur noch Halo, Forza und die Rare-Spiele. Nur: Die gibt es fast ausnahmslos auch auf dem PC. Für mich ein Hinderniss, entweder bringt MS nur noch PC-Spiele und dafür aber alle, oder sie kappen die PC Versionen von großen Serien, um echte Exklusives zu haben.



    Eventuell werden die Controller dann über USB C angeschlossen und dieser Anschluss wird Standart. Inwieweit 4k oder gar 8k eine Rolle spielen, werden wir sehen.



    So, das waren meine 2 Cent zu dem Thema :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!