Xbox One-Thread

  • DF ist vom Enhanced Upgrade für Forza Horizon begeistert :)



    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Das beste Horizon in 4k!

  • @Shepard
    Das ist das erste Forza Horizon.


    Wenn man das Xbox360-Daschboard auf der X aufruft (Menü und Fenster-Taste gleichzeitig drücken), kann man zwischen einem Performance- und Grafik-Modus wählen. Macht aber nur bedingt Sinn, wenn das Spiel einen 60fps-Modus anbietet.

  • State of Decay 2 erscheint am 22.05.2018 für 30€.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei 30 Euro kann man ja erwarten was dabei rumkommt.
    also wird Sea of Thieves wohl das einzige große Xbox Spiel 2018 bleiben.
    Wäre schön wenn MS auch mal aufsteht und Spiele liefert. Und damit meine ich nicht den 100. Teil von Forza. Halo oder Gears. Mal was neues probieren. ReCore war ein super Schritt und ein tolles Spiel. Quantum Break war auch ganz nett. Ich hoffe dass sie dieses Jahr endlich mal wieder ne vernünftige e3 hinbekommen.

  • Ich hab ja immer noch Hoffnung auf ein Scalebound und Kameo 2 ohne Level- und Punktesystem :D


    Ansonsten deutet Microsoft ja ständig an, dass sie vieles in der Hinterhand haben - die Frage ist nur was und für wann.


    Es liegt vielleicht auch auf dem jeweiligen Fokus beziehungsweise der Planung: Microsoft hatte zu Beginn der Generation viele exklusive Spiele, Sony im letzten Jahr und dieses Halbjahr, also jetzt bald wieder Microsoft?

  • @RhesusNegativ
    ReCore war auch kein Vollpreisspiel. Ich würde nicht vom Preis auf die Qualität des Spiels schließen. IGN bringt demnächst ein Preview, und die scheinen schon recht begeistert vom Spiel. Der erste Teil hat auch nur 30€ gekostet.


    Ich glaube schon, dass wir mit State of Decay 2 ein sehr gutes Spiel bekommen!

  • ReCore war auch kein Vollpreisspiel. Ich würde nicht vom Preis auf die Qualität des Spiels schließen. IGN bringt demnächst ein Preview, und die scheinen schon recht begeistert vom Spiel. Der erste Teil hat auch nur 30€ gekostet.

    Ja. Man darf zum einen nicht vergessen, auch wenn Microsoft die Entwickler unterstützt, die Größenordnung des Teams und des Spiels ist ja nachwievor Indie-Bereich. Und was ich mitgekriegt habe, hat Hellblade auch einiges abgeräumt, und das Game kostet ja auch nur 30€...

    Ich glaube schon, dass wir mit State of Decay 2 ein sehr gutes Spiel bekommen!

    Der erste Teil war schon hammer, daher gehe ich davon aus das der zweite mind. genauso gut wird, alleine schon wegen der Co-op Funktionalität die mir im ersten Teil gefehlt hat, wird das Spiel enorm aufwerten.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • State of Decay 2 bekommt keine Mikrotransaktionen. Es gibt einen Season Pass.


    Finde ich eine sehr gute Entscheidung!

  • In weniger als einer Woche geht es los!


    ARRRRRR!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Beta-Tests sind sehr sinnvoll. Man hat ja gesehen, was bei MHW ohne Online-Test passiert. Es meines Wissens auch nur eine offene Beta (oder zwei).

  • So Piraten, wer von euch sticht kommende Woche in See?
    Hab mir heute endlich die Xbox One X gekauft.


    Gott wie ich meine One S vermisst habe :D
    Aber egal, nun ist sie ja wieder da, die Xbox.


    Testabo vom Gamepass einrichten und dann gehts erstmal los.
    Wird aber natürlich beibehalten das Netflix der Spiele, ist doch klar bei dem Angebot ;)

  • Ich bin bei Sea of Thieves dabei :)


    Hab's aber noch klassisch in der Vorbestellung.

  • @blither


    Hab dich sogar in der Freundesliste :)
    Bestimmt noch von der One S damals, aber ich glaube ich hab tatsächlich noch mit Niemandem aus der Ntower Community gezockt.


    Gab es nicht von Irgendwem einen Club bei der Xbox wo man sich zum Spielen getroffen hatte?

  • Bin auch dabei. Meine Scorpion ist schon ganz hungrig nach Plünderung und Brandschatzen.^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!