Erste Details zum Social Media-Netzwerk der Wii U

  • Das ist eine spitzen Idee und ich hoffe inständig das Nintendo das nicht mit ihrer "Sicherheits-Politik" versaut und unnütz kompliziert macht.

    "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt
    lohnen.
    Lohnt es sich die Menschen zu retten?
    So wie ich die Sache
    sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die
    Idioten."

  • Allein das Miiverse ist schon ne geile Idee :D Weiter so Nintendo! Bitte mehr solcher Ideen :)

  • Dieser Trailer war so was von daneben. OMG. Fremdschäm hoch 3... :facepalm:
    Die 4 Minuten hätte man wesentlich cooler in 2 Minuten bringen können.


    Funktion ist allerdings cool, wenn es denn gut und schnell funktioniert, was ich wiederum bezweifle.
    Ansonsten vertraue ich lieber auf gamefaqs.com.
    Da wird man immer geholfen. :)
    Und mit dem neuen Browser auf WiiU bestimmt problemlos, 8)

    Ich liebes es wenn ein Plan funktioniert. Wenn auch später als gedacht. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!