Marvel Avengers: Kampf um die Erde - Ab sofort für Wii U erhältlich! [PM]

  • Heute ist es an der Zeit, euch ein kleines Geheimnis zu verraten: Unser Dennis wäre so gerne Spider-Man, dass er sich doch tatsächlich von Spinnen beißen lässt! Einfach nur, damit er auch mal weißes, klebriges Zeug an Wände schießen kann. Doch leider ist dies reine Fiktion und nicht im realen Leben möglich. Jedoch gibt es eine Lösung für unseren Dennis, denn in Marvel Avengers: Kampf um die Erde kann er wenigstens virtuell in die Rolle von Spider-Man schlüpfen und gegen mächtige Feinde wie Thor oder Iron Man kämpfen.


    Der Titel ist überraschenderweise ab dem heutigen Tage für die Wii U erhältlich, obwohl der Termin eigentlich für nächstes Jahr angesetzt war. Passend dazu hat uns Ubisoft eine kleine Pressemitteilung geschickt.



    Wer den Titel haben möchte, ihn aber noch nicht vorbestellt hat, der sollte dies sogleich unter diesem Linkerledigen!


    Quelle: Ubisoft-PM

  • öh.... surprise, surprise oô


    Kam jetzt ziemlich unerwartet, und auch wenns kein absolutes "Must Buy Game" ist, gut ist es allemale find ich, und ist zumindest eine Überlegung wert! :)


    Können derart solche Meldungen nicht auch für Lego City: Undercover, Pikmin 3, Monster Hunter und co. kommen?:D So macht man nem Gamer eine extreme Freude :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!