Was für Kanäle hättet ihr gerne für eure Wii?

  • Hi, ich finde Nintendo sollte einen Multimedia- Kanal rausbringen, mit dem man Musik hören, Filme (DVDs) gucken und Fotos anschauen kann. Natürlich sollte der Multimedia- kanal den Fotokanal ersetzen :)


    Zusätzlich sollte Nintendo den Nintendo- Kanal aufbessern. Zum beispiel mit mehr Screenshots, Videos, DS- und natürlich Wii- Demos.

  • Der Musik Kanal! :thumbup:

    Meine Lieblingsspiele


    1: Mario Kart (Wii)
    2: Super Mario 1-3 (Nes)
    3: Lylatwars (N64)
    4: Excitetruck (Wii)
    5: Super Smash Bros. Brawl (Wii)
    6: Twilight Pricess (Wii)
    7: Mario Kart 64 (N64)
    8: Banjo-Kazooi (N64)
    9:Mario Party 8 ( Wii)

  • Ach, da gäbe es so einiges...


    > Multimedia-Kanal für Videos und Musik
    > OST-Kanal für Soundtracks von Spielen zum anhören (wie auf YouTube)
    > Demo-Kanal für Demo-Versionen von Wii- und DS-Spielen (steht an erster Wichtigkeit!!)
    > Picto Chat-Kanal zum Chatten wie beim DS, aber ohne diesen lokalen Scheiß!!
    > Ein Flatscreen-Kanal, damit kann man immer wieder ein Bild von nem Flatscreen abrufen, damit man merkt, was für nen scheiß Fernseher man hat :ugly
    > Noch irgendwelche, die mir grad nicht einfallen...^^

  • Nintendo Network
    Wie Playstation Network, einfach mit Mii's rumlaufen. Die Freundescodes sollten abgeschafft werden. Man sollte einfach einen Usernamen als Passwort benutzen können.


    Nintendo Download-Center
    Man sollte Demos und anderen Stuff (Hintergründe für Wii-Menü, oder so :D ) downloaden können. Mit einer SDHC Karte wäre das doch nicht so schwer!

    Nintendo Mediacenter

    Spielt Musik, Videos und Bilder ab und das in ALLEN!!! Ich wiederhole: ALLEN!! Formaten.


    das wär's :D Freundliche Grüsse.
    (PS: Bitte Metroid Prime Hunters Friendcode adden. DANKE!)

  • Kino Kanal


    ein Kanal der eine Kinofilm-Datenbank darstellt, hier kann man nicht nur die Neuerscheinungen der aktuellen und kommenden Woche anschauen, sondern zu jedem Film auch gleich Bildschirmfüllend den / die Trailer anschauen, eine kurze Inhaltsangabe zum Thema des Film und Darsteller lesen und mit einem einfachen Punktesystem den Film seiner Meinung nach bewerten.
    Vielleicht dann noch die Funktion um ein Favoritensystem erweitern, das sobald ein Film auf DVD erscheint oder ins Kino kommt, man eine Nachricht auf die Pinnwand erhält.

  • Ich hätte gerne einen Demo-Kanal für richtige Wii-Spiele und wenn nicht nur für WiiWare Demos! :)

  • Hehe, nich ganz frisch der Thread, aber ich geb mal meinen Mostrich dazu :D


    Demo-Kanal
    Ganz klar, wie viele schon gesagt haben, zum Anzocken und Probieren ob das Spiel was für einen is.


    Media-Kanal
    Für alle die keinen Homebrewchannel und somit das Homebrewmediading nicht haben (wollen/können).
    Verständlicherweise DVD-fähig und mit den gängigsten Formaten kompatibel.

    Wii - 7779 1610 4730 2034
    Tetris Party Live - 2665 9173 4495
    Eldar Saga - 4856 3996 3951
    Goldeneye - 3204 8467 1472
    Monster Hunter Tri - 97WFE5
    The Last Story - *sehnsüchtig erwartet*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!