Assassin's Creed Unity

  • Jetzt hat Ubisoft es wahrgenommen.


    Der Season Pass von AC Unity beinhaltet ein Spiel in China im 16. Jh, wo man eine Assassine spielt, die von Ezio ausgebildet wurde. Hier der Trailer.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da benutzt man endlich mal wieder ein interessantes und wirklich neues Setting und verbraucht dies für einen 2,5D-Titel. Bis auf die Tatsache dass man langsam mal aufhören könnte dermaßen viel AC herauszuhauen, wäre es mal nett, wenn ACV im feudalen Japan/China spielt. Ein vollständiges Spiel und ich wäre vielleicht mal wieder dabei. Wenns ein würdiges Kampfsystem bekommt.

  • Was interessant ist und was nicht kannst du wohl nicht allgemein sagen. Die französische Revolution ist eine der bedeutendsten Ereignisse der Geschichte und ich finde das Setting 1000 mal interessanter als irgendwas in China oder Japan. Oder Amerika.


    Mir gehts eher auf den Sack, dass man seit AC III nur noch im 18.Jh. rumgurkt. Sei es AC III, AC IV, AC:Rogue, AC: Unity, AC: Liberation. Schrecklich. Besonders weil man zu dieser Zeit viele Gebäudestrukturen einfach recyclen kann (was sie ja auch augenscheinlich gerne machen :D).
    Die machen sich das ganze viel zu leicht, für ein Japanisches/Chinesiches Setting (zum Feudalismus am besten) müsste man auch mal tatsächlich einiges verändern, komplett neue Gebäudestrukturen, anderes Klettersystem und was eig. wichtiger ist: Kampfsystem. Aber da seh ich immer schwarz, man kann es Ubi kaum verübeln ne große Masse ansprechen zu wollen.
    Würde übrigens gerne Wissen, wo ich behauptet hab, das AC: Unitys Setting uninteressant ist. Finde die fernöstliche Kultur nur 30x spannender und ehrenhafter als das, was zur Zeit abgeliefert wird. Andauernd im selben Jahrhundert rumzumachen kann bei dem AC Output gern mal monoton werden. Wobei ich bezweifel das Ubisoft so ein Setting auch wirklich richtig umsetzen kann, hätte keinen Bock dass ein Ninja/Assassine 10 vollausgebildete Samurais umnieten könnte und dann lässig ein Attentat auf einen Daimyo verübt.

  • Geb ich waffel recht. Alles schön und gut, aber wenn man was über die asiatische Kultur macht, dann sollte es auch ein fetter, vollwertiger Teil werden und nicht son "krüppel" wie das da. Japan, China und Korea haben so viel geiles Zeug was man machen könnte... Tomb Raider 2013 hats ja teils schon vorgemacht ^^

  • Heute habe ich AC Unity bekommen, da mir meine Eltern erlaubt haben, Spiele ab 16 mit 14 zu spielen bzw. haben sie es diesmal gesagt :).
    Da ich schon mal bei einem Kumpel AC 3 gespielt habe und mir das gefallen hat, wollte ich das hier, weil es halt das neueste ist :D. Ich habe zwar viel gelesen und gehört, aber bisher spüre ich das nicht. Wohl auch, weil es mein erstes AC ist und ich deshalb die fehlenden Innovationen nicht sehe. Ich muss aber echt zugeben, dass vieles wie in AC 3 ist und das sage ich, obwohl ich erst 2 Stunden ca. gespielt habe.
    Die Grafik ist so geil, die Kletterszenen sind echt episch und die Steuerung geht nach kurzem Einfinden (zwar mit einigen Fehlern) gut von der Hand, aber das lerne ich sicher noch.
    Mein einziger Kritikpunkt sind die Cutscenes. Die sind zwar echt gut und alles, aber auf der Dauer nervig, weil es so viele sind.


    Ich freue mich schon auf weiteres Zocken und hoffe, dass die Story mal richtig los geht.


    PS: Bisher kein einziger Bug und Laggs etc. (neueste Version, Gtx 970,i7 4790K, 16 GB Arbeitsspeicher) wie oft zu lesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!