Neuer Wettbewerb in Mario Kart Wii verfügbar!

  • Also kann man garnichts gewinnen? Sowas nennen die wettbewerb. Unverschämtheit von nintendo, dass find ich einfach nur lächerlich warum die dan überhaupt sowas machen

  • Naja wenn man einen Wettbewerb gut macht dann kommt man ja in die Top Ten, und andere Spieler sehen einen. Das ist ja auch schon sowas wie eine "kleine Ehre".^^


    Irgendwie verstehe ich den neuen Wettbewerb aber nicht...
    Man hat die Pflicht mit dem Wii Wheel auf Kampfkurs 3 zu fahren, aber was muss man denn tun?! Ich glaube das werde ich mir in den nächsten Tagen nochmal genauer anschauen, ich mach einfach mal wieder mit! ;)

    NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!