Der allgemeine Nintendo Switch-Thread

  • @YearofLuigi muss zugeben ich will kein One Piece in ARMS, zumindest nicht im ersten Teil, ich finde neue IPs müssen sich immer erst von selbst etablieren bevor man sie mit anderen Marken kombiniert.

  • Ich bin gerade auf dem Weg zum Kumpel um das neue USFII zocken. Einfach mal kurz eingepackt...
    Und mittlerweile finde ich die Spiele Chips perfekt. Keine blöde DVD Hülle mehr notwendig für den Transport.
    Die Switch ist echt ein kauf wert.

  • Ultra Street Fighter 2 TFC



    Colored Fighter:





    Kleines Video zu den Hadoken Mode:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Krass wie zeitverzögert die bewegung is... ich werds mir nicht holen

  • Macht Spaß da es ja um Highscore geht und Kraftpunkte Verteilen.


    Es ist ja auch nicht das Haupt Game. Denke so die Highscore jagen und online sich eine rein hauen ist noch besser :)

  • Hm schade die Kommandos werden echt (sorry) beschissen übernommen. Habe mir aber schon gedacht dass das nicht so gut funktioniert. Da warte ich lieber auf Updates bis der Modus ordentlich funktioniert (falls der denn gepatched wird)


    Probieren werde ich den Modus am Freitag bei Release aber auf jedenfall. :)

  • Ich hab heute Abend ordentlich SF2 gezockt im nomalen Modus. 1vs1 und 2 vs Com.


    Sound:
    Die Musik ist verstellbar in neu und Original.
    Ich finde den alten Sound etwas besser.


    Grafik am TV:
    Die Grafik ist verstellbar in HD und Original.
    Die HD Grafik hat mich echt überrascht, weil sie auf YT schlechter wirkt.
    Die Grafik ist angenehm anzusehen. Es geht nicht so sehr auf die Augen.


    Gameplay:
    überachaubare Tastenkombis. Aber auch ohne kommt man zurecht. :D
    Der Pro Controller könnte Vorteilhafter sein.


    Ich finde es doof, dass man beim Training nicht 1vs1 spielen kann oder die Tastenkombis als Hilfe einblenden kann. :D aber ok. Es ist so dem Original näher.


    Preis: das muss jeder selbst wissen. Ich hatte damit heute schon mal einen angenehmen Abend.







    Die Switch gefällt mir total gut. Es gibt viele Spiele, die ich zum Beispiel nur auf der Switch spielen will...
    Das play anywhere trifft total meinen Geschmack.

    5 Mal editiert, zuletzt von albert ()

  • @Albert


    Finde die alte Grafik zwar auch gut, aber fand aufm SNES sah die besser aus :)


    Werde heute mal ein Vergleich machen zwischen SNES und Switch :whistling:


    Sound habe ich den alten genommen und spiele in neuer Grafik. Kommt richtig gut!


    Wie sieht deine Highscore aus ?!


    ///Update///


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von puLse2D ()

  • Kann man bei der Switch keine Statistiken einsehen?
    Spielzeit etc...
    Hab die Switch App aber es wäre cool wenn man es auch direkt bei der Switch einsehen könnte.

  • Interview mit dem CEO von Capcom:
    "Capcoms zukünftige Unterstützung für die Switch hängt von den Verkäufen von Ultra Street Fighter 2 ab".


    Quellen: Original, NeoGAF

  • @Booyaka
    Capcom ist absolut weltfremd mit ihren Erwartungen. Laut dem Interview haben auch RE7 und MHXX die Erwartungen von Capcom nicht erfüllt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!