Japan: Diese Designs sind heute für das Nintendo 3DS Home-Menü erschienen

  • Jeden Mittwoch wird der japanische Design-Shop um neue Home-Menü-Designs für die Nintendo 3DS-Familie erweitert. Heute sind unter anderem die drei Pokémon-Designs erschienen, die bei uns erst am Freitag veröffentlicht werden (wir berichteten). Was in Japan sonst noch so herausgebracht wurde, könnt ihr in folgendem Video bestaunen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • iXoDeZz
    Ja, die gibt es. Ein stinknormaler Hintergrund ist einfach langweilig. Auch wenn man beim 3DS eigentlich nicht sehr lange auf dem Homescreen verbringt, da man nicht sehr viel darauf machen kann, gibt es doch einen gemütliches und nicht eintöniges "Erlebnis" zwischendurch :)


    Ich habe bei 3 von meinen 3DS ca. verschiedene Hintergründe die stetig wechseln :)

  • iXoDeZz
    Ja, die gibt es. Ein stinknormaler Hintergrund ist einfach langweilig. Auch wenn man beim 3DS eigentlich nicht sehr lange auf dem Homescreen verbringt, da man nicht sehr viel darauf machen kann, gibt es doch einen gemütliches und nicht eintöniges "Erlebnis" zwischendurch :)

    ups sorry. HAab keine Ahnung wie ich das hier jetzt wieder lösche...

  • iXoDeZz
    Ja, die gibt es. Ein stinknormaler Hintergrund ist einfach langweilig. Auch wenn man beim 3DS eigentlich nicht sehr lange auf dem Homescreen verbringt, da man nicht sehr viel darauf machen kann, gibt es doch einen gemütliches und nicht eintöniges "Erlebnis" zwischendurch :)


    Ich habe bei 3 von meinen 3DS ca. verschiedene Hintergründe die stetig wechseln :)


    An sich ist die Idee mit den Hintergründen ja auch super, ich finde es allerding unverschämt. dafür Geld zu verlangen. Beispielsweise am PC oder am Smartphone zahle ich ja auch keinen Cent für das Wechseln meiner Hintergründe. ;)

  • An sich ist die Idee mit den Hintergründen ja auch super, ich finde es allerding unverschämt. dafür Geld zu verlangen. Beispielsweise am PC oder am Smartphone zahle ich ja auch keinen Cent für das Wechseln meiner Hintergründe. ;)


    Joa also in dieser Hinsicht bin ich deiner Meinung.


    Oder ich sags Mal so: Wenn Nintendo für Hintergründe Geld verlangen würde, die irgendwie speziell sind, also Animationen oder sonst was, dann finde ich es eher Gerecht.
    Aber für stinknormale Hintergründe sollten sie es gratis anbieten.


    Oder einfach Hintergründe mit Spielen anbieten, was sie ja auch bereits machen z.B mit Monster Hunter oder Sonic boom :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!