Nintendo Wii U/ 3DS / Wii Spielersuche [Lokal] Thread

  • Der Thread dient, um Offline Mitspieler zu finden für gemeinsames Wii U/ 3DS/ Wii zocken. Ursprünglich war die Idee dazu gedacht, nur lokal Wii U Spieler zu finden, aber ich habe mir gedacht, wieso eigentlich auch nicht für 3DS und Wii Besitzer?, die bei Games nur den Lokalen Modus besitzen.


    Postet einfach euren Nicknamen Pardon Mitgliedsnamen, euren Wohnort und das Bundesland ein. Und ob ihr Wii U/ 3DS oder Wii spielen wollt.



    Beispiel: NoNameUser -- Essen -- NRW (Nordrhein-Westfalen)




    Nordrhein-Westfalen:

    WiiandU ---- Kölle
    NoNameUser ---- Essen
    Will0Wisp ---- Gelsenkirchen (ab September Kassel)
    supaamario ---- Essen




    Bayern:


    XenO! ---- Würzburg



    Schleswig-Holstein:


    Yokan ---- Rendsburg

    6 Mal editiert, zuletzt von NoNameUser ()

  • NNID: Bericofe17


    Bundesland: Bayern


    Wohnort: Würzburg


    Alter: 23


    Spiele:
    - Super Smash Bros.
    - Mario Kart 8
    - Mario Party 10
    - Pokemon ORAS
    - Splatoon
    - Tekken
    uvm. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!