Beiträge von NoNameUser

    Ich kann mir auch nur denken, das NX eine neue Heimkonsole sein wird.
    Allein schon der New 3DS ist kein Jahr alt und man wolle im Jahr 2017 einen neuen Handheld raus bringen? Ob das viel Sinn machen würde, glaubig persönlich nicht. Da wären ja die Leute, die sich 2016/2017 einen New 3DS holen, wieder die Unglücklichen. Dann hätte man den New3DS mit mehr Software und Technik mit dem Release auf 2017 veröffentlichen sollen, und nicht 2-3 Jahre vorher mit nur einem Exklusivtitel.

    Man sieht auch das nur noch Nischentitel kommen. Die wichtigen IPs mit ihren Ablegern fehlen auf der U, außer Zelda wahrscheinlich.
    Paper Mario, Luigis Mansion, Mario Strikers, ein eigenständiges 3D Mario, Metroid... die haben und werden wahrscheinlich einen Bogen um die U machen.
    Da war die versorgen mit Games für Gamer auf der Wii von Nintendo deutlich besser.

    Das wurde in dem Thread schon zig mal gesagt, danke, das du es jeden nochmal unter die Nase reiben muss.

    Ich finde das Thema mit der Wii U ist durch. Die meisten haben die Wii U aufgeben, die wenigsten glauben noch an eine gute Zukunft der Wii U.
    Das meiste wurde schon gesagt, was man zur der momentanen Situation der Wii U sagen kann,auch faktisch wie sich die Wii U in Zukunft halten wird , und ich finde man sollte es dabei belassen und das Thema "Geht die Wii U den Bach runter?" abschließen.

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das NX der neue Handheld wird. Alleine der New 3DS kam dieses Jahr raus. Wieso sollte es nach 2 Jahren ein neuer Handheld auf dem Markt geben? Da würde sich doch Nintendo ans eigne Bein pissen, tut mir Leid für den Ausdruck, aber das ist leider wahr. Der NX wird kein Handy bzw kein Handheld, sondern eine Heimkonsole werden. Jetzt wenn man hört, der NX wird nicht mal mit PS4 mithalten können, ist doch total schwachsinnig, man kann sich die Technik der Konkurrenz nehmen, in seine Konsole günstig einbauen lassen und trotzdem mit Innovativer Steuerung Punkten können. Ich persönlich verstehe Nintendo einfach nicht. Wie wollen die sich auf dem Markt behaupten? Wie wollen die denn Investoren überzeugen geschweige denn Third Support Entwickler? Manchmal habe ich das Gefühl, da sitzt ein 10 Jähriges Kind in der Führungsposition von Nintendo.

    Duncan.Idaho


    Ich hoffe nicht nur die Entwickler sagen "Ne Danke", sonder auch die Spieler.
    Sollte NX wieder weak sein, wünsche ich mir schlechtere Verkaufszahlen als die Wii U.
    Nintendo braucht noch einen Schlag ins Gesicht zum Aufwachen.

    Nintendo wird überhaupt nichts mehr eingestehen. Die Wii U war ein Flop, wo viele Fans sich ausgegrenzt fühlten mit der Wii U zu spielen, von den Games und den Bekanntheitsgrad (einige wurden gemobbt, als sie gestehen mussten, das die eine Wii U besatzen.) her. Die E3 total ins Aus geschossen wurde, da hat Nintendo jedem Fan wortwörtlich ins Gesicht gespuckt, von Nintendos Seite kam auch keine Entschuldigung , und die NX wird mit der PS4 nicht mithalten können, wenn es ein Handy seien soll klar, aber soll das die nächste Heimkonsole von Nintendo sein, ein Handy? xD Es spricht ja schon alles dafür, das NX eine Heimkonsole wird. Ich bin der Meinung, Nintendo hat es einfach nur vergeigt, jemals wieder der Marktführer zu sein. Im Handheld-Bereich kann man Nintendo nichts vormachen, da machen die Ausnahmsweise einen guten Job, aber mit der Wii U sind die total gegen die Wand gefahren und ich glaube das wird sich bei der NX auch nicht ändern oder wieso sollte sich das ändern?

    Aha und du bist dann also der große "Nintendo-Retter"?


    Akzeptiere einfach dass es Leute gibt, die mit der WiiU genau das bekommen haben, was sie wollten. Und dass es Leute gibt, die nicht unbedingt "die tollste Maschine" unter dem Fernseher stehen haben wollen. Hätte ich mir nur die PS4 gekauft könnte ich zwar im Internet den großen Max machen, weil ich die stärkste Konsole besitze. (Was für eine Leistung) Aber mir würde verdammt viel fehlen, nämlich die ganzen erstklassigen WiiU-Games. Wenn dich das befriedigt, bitte, mich aber nicht.

    Mal im Ernst, wir wollen alle das Gleiche, das Nintendo eben nicht untergeht, wir mögen Nintendo und ihre Spiele, tut mir ein Gefallen und hört auf euch zu streiten, gibt euch die Hand und vertragt euch, bitte, danke.

    Man weiss nicht mal was die Nx ist, also einfach mal nicht zu voreilig sein..

    Der Meinung bin ich auch. Man hat einfach gar keine Ahnung, ob das jetzt ein Handy ist, ob es drittes Standbein wird, oder halt die nächste Heimkonsole.
    Ich finde auch, man sollte sich erstmal nicht die Köpfe darüber zerbrechen.



    Man diskutiert irgendwie mit Luft. Nur weil jemand gesagt hat, die NX wird die PS4 nicht übertreffen. Die Wii hat die PS3 auch nicht technisch übertroffen und was ist passiert? Die Wii war Marktführer, beliebste und meistverkaufste Konsole.


    Und ich glaube (reine Spekulation) das NX die nächste Wii sein wird. Also Nintendos nächste Erfolggranate.

    Ich habe für "Die Nintendo NX kommt mit einem neuartigen Bedienkonzept", "Die Nintendo NX kann mit PlayStation 4 und Xbox One mithalten" und "Die Nintendo NX wird cool und stylisch aussehen" gestimmt

    Die Umfrage ist nicht Anonym ^^


    Topic: Wie habt ihr gewählt, von Bauchgefühl oder vom Wissenstand?


    Ich größtenteisl vom Bauchgefühl, was ich mir persönlich vorstelle/wünsche.

    Das ist eine tolle Idee!
    Hab seit der Schulzeit auch niemanden mehr, im Bekanntenkreis, der eine Nintendo-Konsole hat.
    Ich bin so ziemlich für die meisten Spiele zu haben. Besonders gerne Mario Kart. :D


    Nintendo Wii U/ 3DS / Wii Spielersuche [Lokal] Thread


    Habe jetzt mal diesen Thread gemacht, weil ja das eigentlich meine Idee war, und so auch viel übersichtlicher ist, als hier zu posten.
    Ich hoffe das der Thread ein Erfolg wird, und dieses Thema nicht untergehen wird. Ich habe noch 3DS und Wii Spieler hinzufügt, weil wieso sollte man die anderen Ausgrenzen?

    Der Thread dient, um Offline Mitspieler zu finden für gemeinsames Wii U/ 3DS/ Wii zocken. Ursprünglich war die Idee dazu gedacht, nur lokal Wii U Spieler zu finden, aber ich habe mir gedacht, wieso eigentlich auch nicht für 3DS und Wii Besitzer?, die bei Games nur den Lokalen Modus besitzen.


    Postet einfach euren Nicknamen Pardon Mitgliedsnamen, euren Wohnort und das Bundesland ein. Und ob ihr Wii U/ 3DS oder Wii spielen wollt.



    Beispiel: NoNameUser -- Essen -- NRW (Nordrhein-Westfalen)




    Nordrhein-Westfalen:

    WiiandU ---- Kölle
    NoNameUser ---- Essen
    Will0Wisp ---- Gelsenkirchen (ab September Kassel)
    supaamario ---- Essen




    Bayern:


    XenO! ---- Würzburg



    Schleswig-Holstein:


    Yokan ---- Rendsburg


    Es gibt noch nichts, wofür man Werbung machen könnte. :Toad:
    Sobald eine paar Mitglieder zusammengekommen sind und das gnaze anläuft, schaue ich, ob es Sinn macht, so etwas in die Wege zu leiten. Bis dahin backe ich erst mal kleine Brötchen.

    So viel ich gesehen habe, hat Ntower einige Splatoon Videos auf Youtube, kannst ja mal nett fragen, ob sie das machen würden. Schaden kann es ja nicht. Und wenn du schon so was ähnliches wie einen TS Server anbietest, wieso dann eigentlich nicht?

    Das Problem mit den fehlenden Mitspielern kenne ich. Aufgrund von Familie und Arbeit habe ich kaum die Möglichkeit, jemanden zum Zocken zu mir einzuladen. Und eine Wii U hat in meinem Umfeld niemand, nur ein paar Leute haben einen 3DS. Monster Hunter 4 haben wir zuletzt viel online zusammen gezockt. Aber sonst geht da leider auch nicht viel.
    Unter anderem war das auch einer der Beweggründe, aus denen ich seit kurzem dabei bin, einen Splatoon bzw. Nintendo Clan auf die Beine zu stellen. Splatoon steht zum Anfang im Fokus, da ich persönlich damit zurzeit am meisten beschäftigt bin. Jedoch möchte ich mit dem Clan auch eine Spielgemeinschaft für alle anderen online spielbaren Nintendo Spiele aufbauen. Für die VOIP Kommunikation stelle ich einen Mumble Sever zur Verfügung, das kann man sowohl auf PC als auch auf Android Smartphones nutzen (bei iOS weiß ich's nicht) und es funktioniert ähnlich wie TeamSpeak, ist nur deutlich günstiger.
    Falls also jemand Lust hat, sich meinem kleinen Projekt anzuschließen, seid ihr herzlich willkommen: Splatoon Clan: Hardcore Noobs

    Wieso fragst du nicht ntower, ob die dafür Werbung machen? So was könnten die vielleicht in ihren Youtube Videos in der Beschreibung hinzufügen.