Hier sind die Teilnehmer und weiteren Details des kommenden Super Smash Bros. für Wii U-Turniers

  • Und was soll man machen wenn der Gegner nicht antwortet???
    Also ich hab um 13 Uhr geschrieben...jetzt warte ich immernoch auf eine Antwort!!
    aber gleich bin ich weg, hab ehrlich gesagt besseres zu tun als zu warten..

  • Und was soll man machen wenn der Gegner nicht antwortet???
    Also ich hab um 13 Uhr geschrieben...jetzt warte ich immernoch auf eine Antwort!!
    aber gleich bin ich weg, hab ehrlich gesagt besseres zu tun als zu warten..


    Ähm, der offizielle Zeitraum ist von 18 uhr bis 23 uhr. Also vorher schon beschweren halte ich für fragwürdig

  • Deine Meinung in allen Ehren, aber was interessiert mich deine subjekteive Meinung,..


    Ist okay, dann halt nächstes mal, hab auf jeden Fall besseres zu tun als am Freitag Abend zwischen 18-23 Uhr zuhause zu sitzen und darauf zu warten, dass sich mal jemand meldet..


    Beim nächsten mal trollen such dir bessere Gründe!

  • Trollen? Wie bitte?


    Du meldest dich für ein Turnier an, das Freitag - Sonntag jeweils von 18 - 23 Uhr stattfindet und beschwerst dich danach? Kannst du nicht lesen?^^ Das hat auch nix mit einer subjektiven Meinung zu tun. Das sind objektive Fakten xD

  • Bei der Anmeldung war schon ne Uhrzeit vereinbart? Nein war es nicht, aber du kannst gerne in dem Glauben bleiben, du hättest Recht.
    Weil es eh keinen interessiert was du du denkst ;)

  • Auch wenn sich DonDenny sich wie ein 3Jähriger benimmt, gibt es denn eine Frist für die Teilnehmer, bis wann sie erscheinen möchten? Ich würde auch nur ungern bis 10 warten bis sich mein erster Gegner meldet.

  • Asul, du hast kein Recht zu urteilen. Aber anscheinend kannst du schon bis 3 zählen, also bist du bestimmt 4 Jahre alt...
    KINDERGARTEN!!

  • Deine Meinung in allen Ehren, aber was interessiert mich deine subjekteive Meinung,..


    Ist okay, dann halt nächstes mal, hab auf jeden Fall besseres zu tun als am Freitag Abend zwischen 18-23 Uhr zuhause zu sitzen und darauf zu warten, dass sich mal jemand meldet..


    Beim nächsten mal trollen such dir bessere Gründe!


    Du poistest dies in einer News wo folgendes zu lesen ist:


    Zitat

    Laufzeit: 17. - 19. Juli 2015 (abends zwischen 18:00 Uhr - 23:00 Uhr)


    Naja dann hast du wirklich Pech gehabt. Im Chat wie auch hier hat man es mehrmals erklärt.

  • Kannst du nicht lesen ? Als die Anmeldung war, da stand noch keine Uhrzeit fest. Genau das hab ich geschrieben! Erst lesen, dann posten, danke !;)

  • Kannst du nicht lesen ? Als die Anmeldung war, da stand noch keine Uhrzeit fest. Genau das hab ich geschrieben! Erst lesen, dann posten, danke !;)


    Ok es reicht ich rede klartext.


    Bevor du anderen Usern unterstellst sie können nicht lesen, mach selbst die Augen auf denn scheinbar bist du selbst zu faul gewesen zu lesen und auch jetzt willst du es nicht verstehen. Es spielt keine Rolle ob am ersten Tag dies bekannt war oder nicht. Denn:


    http://www.ntower.de/WiiU/News…iche-das-gamescom-Finale/


    In dieser News steht es drin und ab da hatte man viel Zeit sich zu überlegen ob man eben Zeit hatte oder nicht. In der News in der wir uns befinden steht es drin. Nein noch besser.Wir schrieben jetzt mehrmals im Chat und hier dass die Leute sich etwas beruhigen sollen wenn sich keiner meldet, da es 18 Uhr erst los geht. Nur scheinbar warst du zu faul diese ganzen Posts und News zu lesen für ein Turnier wo man so oder so mehr Zeit nehmen sollte. Ziusätzlich war schon seit der Anmeldung bekannt, wie viele Runden gespielt werden. Denkst du, du wärst bis 18 wirklich damit durch gewesen? Dann bist du nicht nur faul sondern auch noch naiv.


    Wenn man mal nicht faul wäre und mitdenkt, wäre so etwas nicht passiert und andere haben sich fairer Weise abgemeldet weil sie dann merkten, sie haben keine Zeit. Du konntest das wohl auch nicht? Lieber hier antanzen und rummaulen und andere User angreifen. DAS ist Kindergarten.


    Vielleicht bist du auch nicht faul und naiv. Vielleicht willst du einfach nur stunk. Wenn dem so ist, dann geh lieber gleich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!