Das sagen die Besucher der gamescom 2015 zu Chibi-Robo!: Zip Lash

    • Offizieller Beitrag

    Chibi Robo ist wohl eines der unbekanntesten Franchises von Nintendo. Bereits auf dem Nintendo GameCube erkundete der kleine Roboter-Held mit Stromkabel die Welt und nun will er auch den Nintendo 3DS unsicher machen. Auf dem Post E3 Event von Nintendo konnten wir den neuesten Ableger Chibi-Robo!: Zip Lash für den Nintendo 3DS sorgfältig anspielen. Auch für die Nintendo-Fans auf der gamescom 2015 hatte man Demo-Stationen von Chibi-Robo!: Zip Lash bereitgestellt. Passend dazu befragte man einige Fans nach dem Spiel und hat nun ein Video veröffentlicht, welches wir euch nicht vorenthalten möchten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Chibi-Robo!: Zip Lash wird am 6. November 2015 in Europa mit einem amiibo im Bundle erscheinen.


    Quelle: YouTube

  • Hatte eigentlich vor das Spiel zu kaufen, nur wird es in den letzten Monaten ziemlich knapp mit dem Geld bei mir. Werde es deswegen vielleicht erst 2016 kaufen. Schade das man den Amiibo nicht einzeln kaufen kann, der gefällt mir echt gut.

  • Ich habe es vorbestellt und freu mich drauf wie ein Schneekönig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!