Erste Story-Infos zu Wario Land: The Shake Dimension *UPDATE*

  • N-Zone gab heute die ersten Infos zur Story von Wario's erstem Abenteuer auf der Wii bekannt.


    In der Geschichte geht es darum, das man sich in Yuretopia, einer Parallel-Dimension in einem goldenen Globus befindet und das ein Dieb sich die Herrscherin des Landes mitnimmt und somit den legendären Schatz zu erhalten. Dieser ist ein Geldbeutel, der nach jedem Schütteln neue Münzen ausspuckt.


    Danach klaut Captain Maple Syrup den kompletten Globus und will das Wario den Dieb verfolgt und die Frau befreit.


    Das Spiel erscheint Juli 2008 in Japan. Einen Termin für USA und Europa gibt es noch nicht.




    *UPDATE* 19:33 Uhr: Auf GoNintendo sind Scans aufgetaucht, die zwar schon bekannt sind, aber in deutlich besserer Qualität nun vorliegen.


    Hier geht's zur Galerie



    Quelle: N-Zone/GoNintendo

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

    Einmal editiert, zuletzt von Red Yoshi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!