6180 the moon erscheint bald für die Wii U

  • Die Wii U ist wohl für jeden Jump & Run-Fan die passende Konsole. Bei Titel wie Super Mario oder Donkey Kong kommt auf das richtige Timing an und auf präzise Sprünge, der eine oder andere Gegner kann hier schon mal mehr Probleme bereiten als ein Sprung. Andere Plattformer besitzen nicht mal Gegner, hier kommt es nur auf das Geschick des Spielers an.


    In 6180 the moon ist eurer größter Feind ihr selbst und einige Stacheln, die ihr überspringen müsst. Das ist allerdings nicht das Besondere an diesem Spiel. Die Entwickler, Turtle Cream, versprechen das Gamepad sinnvoll einzubinden. Wenn ihr, am euren TV, aus dem Bildschirm springt, müsst ihr am Gamepad weiterspielen und umgekehrt. Ein erster Trailer zeigt euch diese Mechanik. 6180 the moon soll voraussichtlich am 25. Februar erscheinen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle Nintendo Everything

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Sowas würde ich nicht mal kostenlos anbieten. Da hatte ja das originale Pong mehr Pepp.

  • Die Idee mit Fernseher und Gamepad finde ich grundsätzlich super. Erfrischend neu.


    Aber hier einfach eine weiße Kugel als Mond tarnen, das ist mir dann doch zu simpel.


    Solche Ideen hätte ich mir für ein Super Mario oder einem anderen großen Titel gewünscht.
    Aber nur Schwarz Weiß ist mir dann doch viel zu wenig......

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!