GameStop erhofft sich viel von Nintendos kommender NX-Plattform

  • Natürlich hoffen Sie auf einen Erfolg. Gamestop hat auch nur Dollarzeichen vor den Augen, isr ja einfach nur logisch.


    Ich denke und gehe davon aus das Nintendo die gesamte Fangemeinde einmal mehr enttäuschen wird und nach der katastrophalen WiiU noch einen Fehltritt raushaut. Alle die auf eine richtige Konsole mit tollem Controller hoffen, wie es seinerzeit der Gamecube war (Nintendos letzte richtige und gute Konsole), werden enttäuscht werden.


    Die blinden Fanboys die alles kaufen schlagen natürlich Day 1 zu. Das sind auch die die Miitomo geil finden und Nintendos E3 Auftritte der letzten Jahre nicht peinlich sondern ok fanden.


    Nintendo muss jetzt Kohle machen und wenn man sich ihren Werdegang anschaut kann man davon ausgehen das NX die Casuals ansprechen wird. Dazu der Smartphone Markt (größter Witz ever) und NIntendo scheffelt wieder Kohle.


    Für Hardcore Gamer wird das Teil sicherlich nichts. Kauft euch lieber eine PS4 und eine One bevor ihr wieder jahrelang die guten Spiele verpasst ;)


  • Also ich hätte sonst Spiele wie SSB, Mario 3D World, Pikmin 3, Lego City Undercover, Star Fox Zero, Xenoblade oder Super Mario Maker verpasst. Du merkst, so hat jede Konsole etwas. Frage mich eh was du in einem Nintendoforum so willst. Hier gibt es zwar viele die niht mehr oder nie Nintendospiele gern spielen, aber die gehen nicht so ab wie du. So wie du hier allen unterstellst sie sind blind vor Liebe, bist du blind vor Hass :D


    Was machst du eigentlich wenn es ein richtiges Gamepad wird? Hast du dann was anderes zu nörgeln?

  • Ach Herr Apitz, du weisst das ich recht habe. Die von dir aufgezählten Spiele, vor allem das Lego Game (gibt es zuhauf auf anderen Plattformen) sind eben nur wenige Ausnahmen. Das macht die WiiU noch lange nicht zu einer tollen Konsole. Ist sie nämlich nicht.


    Die bisher am schlechtesten verkaufte Nintendo Konsole ist es nämlich um genau zu sein. Und das liegt einfach daran das Millionen von Nintendo Fans eben jetzt auf den richtigen Konsolen Zuhause sind wo es auch Spiele gibt.


    Nintendo wäre am besten dran wenn sie wie Sega aus dem HARDWARE Geschäft abhauen und ihre IPS auf richtige Konsolen bringen. So haben wir die drei vier guten Nintendo Games und müssen dafür nicht eine sinnlose Totgeburt kaufen.


    Zu deiner Frage ob ich auch was zum nörgeln finde WENN NX einen Controller bekommt. Ja mit Sicherheit. Bis dahin haben Sony unD MS ihre Upgrades angekündigt und NIntendo steht erneut mit uralter Hardware da für die am Ende nix erscheint weil die Entwickler mit den wenigen Ressourcen ihre Grossen Games nicht verwirklichen können.


    Und wie gesagt ist das kein Hass. Eure blinde Fanboyliebe treibt euch einfach zu solchen Kommentaren weil euch sonst nix andres einfällt.

  • Zitat

    Ach Herr Apitz, du weisst das ich recht habe. Die von dir aufgezählten Spiele, vor allem das Lego Game (gibt es zuhauf auf anderen Plattformen) sind eben nur wenige Ausnahmen. Das macht die WiiU noch lange nicht zu einer tollen Konsole. Ist sie nämlich nicht.


    Aber dieses LEgogame nicht und ja das war nur eine kleine Auswahl, kann noch mehr nennen^^


    Zitat


    Die bisher am schlechtesten verkaufte Nintendo Konsole ist es nämlich um genau zu sein. Und das liegt einfach daran das Millionen von Nintendo Fans eben jetzt auf den richtigen Konsolen Zuhause sind wo es auch Spiele gibt.


    Zuhause habe ich eine richtige Konsole mit Spielen, die ich bei Sony oder MS nicht bekomme.


    Zitat


    Nintendo wäre am besten dran wenn sie wie Sega aus dem HARDWARE Geschäft abhauen und ihre IPS auf richtige Konsolen bringen. So haben wir die drei vier guten Nintendo Games und müssen dafür nicht eine sinnlose Totgeburt kaufen


    Hättest du wohl gern.


    Zitat

    Zu deiner Frage ob ich auch was zum nörgeln finde WENN NX einen Controller bekommt. Ja mit Sicherheit. Bis dahin haben Sony unD MS ihre Upgrades angekündigt und NIntendo steht erneut mit uralter Hardware da für die am Ende nix erscheint weil die Entwickler mit den wenigen Ressourcen ihre Grossen Games nicht verwirklichen können.


    Und selbst wenn Nintendo in allen Sachen besser wäre, würdest du nörgeln.


    Zitat

    Und wie gesagt ist das kein Hass. Eure blinde Fanboyliebe treibt euch einfach zu solchen Kommentaren weil euch sonst nix andres einfällt.


    Doch das ist mega Hass und ich habe oft genug Nintendo für viele Sachen kritisiert. Nur im Gegensatz zu dir gibt es bei mir kein Schwarz-Weiß^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!