E3 2016 // Breath of the Wild: Keine Heldin, Pro Controller-Support, Map-Größe und mehr

  • Die Größe der Map ist mir egal. Wichtig ist, dass Welt Atmosphäre erzeugt, dass sie lebendig ist und nicht einfach nur weite Felder sind.
    Das bisher gezeigte Gebiet sieht aber ganz vielversprechend aus.


    Naja ganz so egal ist das auch nicht. Die Größe eines OoT oder sogar von Twillight Princess wären heutzutage einfach zu klein. Du würdest dir wie in einem Gefängnis vorkommen.
    Es muss keine riesige Welt sein aber eine gewisse Größe ist schon notwendig.


    Wenn man damals z.B nach 15 Schritten das offene Feld in OoT überquert hat, dann war das nicht schlimm. Wir kannten keine anderen Dimensionen. Aber Heutzutage kennen wir es anders.
    Es hat ja auch irgendwo was mit Realismus zu tun. Bei einem Weg des offenen Felds wie bei OoT würde ich mir heutzutage einfach verarscht vorkommen. Die Größe ist null glaubwürdig.
    Natürlich sind jetzt Größen von the Witcher auch nicht glaubwürdig, wenn du von einem Dorf bis nach Novigrad 6 Minuten brauchst, im Spiel dir aber erzählt wird dass mehrere Tagesmärsche dafür notwendig sind.
    Aber es sind einfach andere Dimensionen.

  • "Man kann mit bestimmten Items sein Herzlimit temporär erhöhen." Drogen sind also auch dabei?! :ugly
    Sehr gut! ^^"


    Die Funktion der amiibo finde ich akzeptabel. Die Grösse der Welt hat meine Erwartungen übertroffen...mit Abstand! ^^"


    Kein weiblicher Link? Schade, wäre schön gewesen. :/


    Finde gewisse Kommentare hier echt schräg wie man dies feiert dass es keine Heldin gibt. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!