Metroid Prime: Federation Force: Samus Aran-Köder aus der Nähe betrachtet

  • Warum ist in den Tags "Samus Aran Hot" und "sexy", das ist die wirkliche Frage die ich mir zur News/dem Forenbeitrag hier stelle.


    Wer dieser Tage oldschool Metroid spielen will besorgt sich AM2R


    Wer zumindest das Survival und abgeschottene Feeling eines Metroid Prime erleben will kann
    das neue Doom spielen. Ist natürlich nicht dasselbe wie ein Metroid Prime aber immernoch näher als was auch immer Federation Force darstellt. Vielleicht gibts mal nen Mod auf PC mit nem Varia/Gravity Suit Model.

  • Wer dieser Tage oldschool Metroid spielen will besorgt sich AM2R

    Nenn mir bitte eine Quelle, die mir keine Viren schenkt, ich will es endlich genießen können XD


    Topic: Ich find das Spiel echt ok: die Steuerung finde ich super und nicht zu komplex, die Grafik ist ok und es ist auch mal was anderes XD

    Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...


    Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

  • Ich habs von der offiziellen Seite geladen vor Nintendo s banhammer


    Wenn ich die Tage mal wieder an meinen PC komme lad ichs mal in meine dropbox. Kann es theoretisch weitergeben.


    Ob ich vertrauenswürdig bin oder die Version die ich gezogen habe virenfrei ist, das ist die andere Frage.

  • Version 1.1 des Remakes hat der Entwickler bereits zur Verfügung gestellt (Es handelt sich erneut um das komplette Spiel als Download, also kein Patch):


    http://metroid2remake.blogspot.de/


    https://twitter.com/AM2Rgame/status/765079296188776448


    Lässt sich immer noch herunterladen. Nintendo hat das Spiel übrigens nicht gebannt sondern den Entwickler dazu aufgefordert, die Links des Spiels nicht mehr anzubieten in seinem Blog. Da er sie jetzt in ein externes Forum gestellt hat, ist er bislang im grünen Bereich. Nintendo müsste erstmal eine Unterlassungsklage bzw. Abmahnung zücken, aber das haben sie bis jetzt noch nicht gemacht.


    Download auf eigene Gefahr versteht sich ;)

  • Schade, dass AM2R nur auf Windows PC's läuft und es (noch?) keine Mac Version gibt. Jedenfalls ist dieses Remake 1000x besser als dieser FF Dreck.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!