Gerücht: Erscheint Mario Sports Superstars auch für NX?

  • Ich habe schon immer Lust auf Singleplayer-Modi.


    Es gibt ja durchaus Mario-Sport-Spiele, wo man umfangreiche Turniere oder Ähnliches spielen kann, um dann wiederum neue Sachen, Charaktere etc. freizuschalten.


    Das hat halt den Vorteil, dass man die Mechaniken lernt und man auch motiviert ist, das Spiel sozusagen durchzuspielen.


    Multiplayer ist für mich da zweitrangig, weshalb auch ein Onlinemodus nicht unbedingt für mich wichtig ist. An zweiter Stelle kommt für mich da der Couch-Koop, wobei Nintendo quasi noch die Einzigen sind, die beinahe in jedem Game einen Couch-Koop anbieten.


    Vor allem der lokale Multiplayer-Aspekt fällt da ja völlig unter den Tisch.

    Man braucht zwar mehrere Geräte, aber für einige Spiele - so auch Mario Party - braucht man eben nur ein Modul. Vielleicht wird das hier auch so gehandhabt.

  • Ja klar, rein theoretisch geht das, ich kenne aber ehrlich gesagt niemanden, der sich zum 3DS-Spielen trifft, das kommt eigentlich nur auf Conventions zum Einsatz. Auf der Wii U wären das halt noch mal ein paar schnell programmierte Highlights, es gibt ja sonst nix mehr dort, der 3DS kriegt schon genug hochwertige Spiele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!