Japan: 3 Mio. verkaufte Exemplar von Wii Sports

  • Heute gab Enterbrain, der Verlag von der japanischen Game-Zeitschrift Famitsu bekannt, das der Titel Wii Sports im Land der aufgehenden Sonne über 3 Mio. mal verkauft wurde.


    Das Spiel ist dort am 02. Dezember 2006 erschienen.



    Quelle: Gamefront

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Also in Japan hat es sich (scheinbar) schonmal sehr gelohnt, das Spiel separat zu verkaufen. Ob es in Europa und Amerika auch so gut gelaufen wäre, wer weiß. Obwohl, mit beliegendem Controller ... :rolleyes:

  • klar wer kein Wii Fit mehr zockt hat zeit für andere Sport spiele :P


    schon erstaunlich, hätte nicht gedacht das sooo viele sich das spiel seperat kaufen würden (bei 2 mio. wars ja schon derbst)

  • Das ist keine große Überraschung. Die Japaner lieben solche spielerischen Innovationen, auch wenn man auf HD-Grafik oder sehr guten Sound verzichten muss.


    Im Westen geht man auf so ein Risiko erst gar nicht ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!