Neue Bilder zu Castlevania Judgement

  • Hammergeil!


    und Hammergeil @ Wiitower


    Was arbeiten hier für Maschinen? :D


    Ich dachte immer Wiiinsider hätte am schnellsten die Infos,
    doch Wiitower bombt alle Seiten weg :D

  • Joar, die Bilder sehen schon ziemlich annehmbar aus. Einzelne Texturen sehen zwar verwaschen aus, aber was soll's.
    Interessanter finde ich eher, ob auch eine Story, warum die Charaktere aufeinandertreffen und welche Ziele sie im einzelnen haben, mit drinsteckt.

  • Die Bilder überzeugen mich nicht. Die Grafik könnte wesentlich besser sein. Die Charaktermodelle sehen in Ordnung aus, aber die Texturen sind nicht besonders gut, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.


    Die Endversion wird grafisch bestimmt um einiges besser aussehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!