We Love Golf! im Review!

  • Hmm na ja, nichts gegen Golf, aber Camelot soll endlich ein GOLDEN SUN machen!!!!!! Das verstehe ich einfach nicht! Es ist eines der besten RPGs und die machen ein Golfspiel!!!!!!!!!!


    Muss ja nicht Golden Sun heißen, aber wenigstens ein RPG das in dieser Welt spielt oder halt ein RPG! Mehr will ich doch nicht. :(



    Edit: Wer RPGs mag und Golden Sun gespielt hat, versteht ganz genau, was ich meine. Das Spiel kommt locker an Final Fantasy ran, auch wenn es "nur" für den GBA ist. Grafisch (für den GBA) als auch Gameplay, Story, Charas - einfach alles, hat super überzeugt. Camelot - bitte!

    H.T. - The biggest Nintendo Fan of the world!!!

    Einmal editiert, zuletzt von H.T. ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!