Nintendo UK: Pressemitteilung zu Wario Land: Shake It!

  • Heute wurde von Nintendo UK die offizielle Pressemitteilung zu Wario's erstem Abenteuer auf der Wii veröffentlicht.



    Das einzige, was vielleicht verwirrend ist, das wieder der Name "Wario Land: The Shake Dimension" auftaucht, obwohl schon vor geraumer Zeit bestätigt wurde, das es in den westlichen Gefilden "Wario Land: Shake It!" heißen wird.


    Egal wie das Spiel heißt, es erscheint am 26. September 2008 in Europa.



    Quelle: GoNintendo/Nintendo of UK

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Tjaja, dass Nintendo in Europa eher langsam ist wissen wir ja gut genug aus eigener Erfahrung. (*hüstel* Trauma Center *hüstel*)
    Aber verdammt freu' ich mich auf den Titel. Nur noch 75 Tage, nur noch 75 Tage, nur noch 75 ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!