Super Bomberman R

  • Geht mir ähnlich, Steuerung ist im Story Modus nicht so pralle :( Hab teilweise auf einfachster Stufe gespielt und bin jetzt einmal durch die "Story" durch, wirklich lohnen tut es sich aber nicht, glaube kaum, dass ich einen zweiten Versuch starte.
    Im Vorfeld hatte ich iimmer Bomberman Tournament vom GBA im Kopf, das war ein richtig geniales Spiel bei dem ich zig Stunden in die Story gesteckt habe, auf der Switch leider 'ne Enttäuschung.


    Den Mutliplayer bin ich noch nicht verstärkt angegangen, das kommt noch.

  • Hey,


    wie bekomme ich den am besten/schnellsten Coins?


    Ich will einfach nur die Maps für den lokalen MP haben...

    Einmal editiert, zuletzt von albert ()

  • @DerGom
    das ist echt s...


    Ich hab mir das Spiel für lokale MP Abende gekauft. Wenn ich nun 1000h Übung habe, online oder SP, brauche ich auch nicht mehr lokal gegen Freunde spielen.

  • Es wird mir hier ein gerade installiertes Update zu Bomberman R angezeigt.


    Gibt es da Info zu? Habe die Spielkarte gerade nicht zur Hand.

  • @Geit_de
    War bestimmt ein älteres.
    Ich habe Version 1.3.1

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Heute Abend haben wir mit 8 JoyCons / 8 Spielern Bomberman gespielt.
    Und eine Runde 4 JoyCons / 4 Spieler.


    Bis jetzt ist Super Bomberman R mit Mario Kart 8 Deluxe das wichtigste lokale Mehrspieler, mit 4 Spielern oder mehr als 4 Spieler, Game.

    Einmal editiert, zuletzt von albert ()

  • Wie hat sich das Game den entwickelt? Kann man es jetzt zocken? Und wie sieht es online aus? Läuft es rund?


    In Anbetracht des dieswöchigen Eshop-Angebotes würde mich das auch interessieren. Ich erinnere mich an ziemlich viele negative Berichte kurz nach dem Launch.

  • @Switcher
    Ich hab heute Abend mit Freunden Stunden lang Bomberman gespielt Via lokales Match.
    Ich denke an diesem WE werden wohl alle Online-Zocker Splatoon 2 spielen.


    @Xayide
    Es gab viele gute Updates. Ich finde Super Bomberman R ist ein muss für jeden lokalen Spieleabend (4-8 Spieler).



    @btt
    Pro (lokales) Match gab es 150 Coins... sehr cool! Die neuen Maps kommen dadurch in erreichbare Nähe. Das freut mich sehr!!! Das muss neu sein sowie die billigen Figuren. Cool.

    Einmal editiert, zuletzt von albert ()

  • Also doch nix wichtiges. ^-^"
    Ich würde ja gern die japanische Tonspur einstellen können - und meine deutschen Untertitel dabei behalten... und irgendwas anderes noch, was mir gerade nicht mehr einfällt.


    Jedenfalls danke @Switcher! ;)

    ----------------------------- :triforce: ----------------------------
    :coin: Super Mario Maker 2-ID: LKS-7M2-HLF
    :coin:

  • Bald habe wir (Freundeskreis) alle Figuren und Map's erspielt. :)
    Das Bomberman wird von Update zu Update besser. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!