Switch Games auf der E3 2017?

  • Wird ja zurzeit vermutet das Pokemon auf der E3 vorgestellt wird, aber da bin ich auch noch skeptisch. Soll ja im Grunde wohl ja auch nur ein HD Port von Sonne und Mond werden. Ich will wirklich mal richtige neue Games sehen, nicht nur Ports.

  • Wird ja zurzeit vermutet das Pokemon auf der E3 vorgestellt wird, aber da bin ich auch noch skeptisch. Soll ja im Grunde wohl ja auch nur ein HD Port von Sonne und Mond werden. Ich will wirklich mal richtige neue Games sehen, nicht nur Ports.

    Jo, grade aus Pokemon könnte man aufm TV viel mehr machen, als für was es bisher genutzt wurde. Colosseum oder XD waren schon sehr gut, aber es hätte imo noch viel mehr Potenzial. Man stelle sich mal ne deepere Story wie in Colosseum, HD, Kämpfe in Echtzeit, größere Welt und mehr Interaktion mit dieser etc vor. So viel Möglichkeiten bei denen ein ordinärer Handheld wohl abschmieren würde. ^^


    btw sollte es am Ende dann doch wirklich Stars werden, dann hoffe ich, dass sie viel verändert haben. S/M hatten einige Makel.


    oh und übrigens fänd ich auch ne Fortsetzung zu der 1., 2. oder 4. Gen. richtig geil. So Pokemon Blau/Rot/Gelb 2 oder so.

  • Naja, zurzeit deutet alles darauf hin das es wohl wirklich nur ein HD Port wird ohne neue Pokemon oder so, lediglich halt mit der Anpassung auf einen Bildschirm, da der zweite ja wegfällt. Gut auf der anderen Seite war Sonne und Mond natürlich schon ein gewaltiger Fortschritt zu den vorherigen Teilen, da man ja erstmals eine richtige 3D Welt hatte. In HD könnte das ganze schon sehr geil werden. Wer es aber halt bereits auf dem 3DS gespielt hat, für den wird es halt nichts neues sein.

  • Ja, gab aber auch schon Gerüchte, wo von neuen Pokemon in Stars die Rede war. S/M haben wirklich viel verbessert und richtig gemacht, aber auch immer noch viel falsch oder gar verschlechtert, sodass ich von dieser Region eigentlich kein Spiel mehr haben will. Nichtsdestotrotz bin ich sehr gespannt darauf, ob sie endlich Pokemon aufn TV umsetzen und vor allem wie das dann aussieht und wie sie es umsetzen. Wenn die Pokemon Spiele auf der Switch am Ende nur grafisch bessere Handheldversionen werden, dann wär ich schon extrem enttäuscht muss ich sagen.

  • Luigis Mansion 3 ist für mich ein Titel den ich unbedingt auf der Switch sehen möchte, kann mir aber nicht vorstellen, dass er schon auf der E3 vorgestellt / angeteasert wird...


    Ich denke das viel über 3th berichtet wird, FIFA, skyrim usw.


    Bei Nintendo denke ich tatsächlich ein großen Einblick zum kommenden Mario und vlt. ein Smash Port, natürlich auch viel zu Splattoon2


    Denke das dieses Jahr mit Zelda, Mario, Splatoon2 und Mario Kart 8, Arms und dem zum Release kommenden 1-2 Switch auch nicht mehr soviel an eigenen IPs dazu kommen wird... denke 2018 wird dann sehr interessant... LM3, neues DK, neues Kirby, Metroid würde ich schon gerne in den nächsten Jahren (2018/2019)
    sehen...


    Auch würden mich Nintendo-Eigene Games interessieren, die die volle Technik der Joy-Cons ausreizen.
    Auch um anderen Dev. zu zeigen was alles möglich ist...


    10 Tage noch, dann kanns losgehen!! :triforce:

  • Also ich wünsche mir schon seit Langem, dass Nintendo mal ein Spiel ankündigt, dass sozusagen wie Kingdom Hearts ist, jedoch nicht im Disney-, sondern im Nintendo-Universum spielt. Das mag jetzt vielleicht etwas seltsam rüberkommen, aber ich bin überzeugt davon, dass solch ein Spiel echt geil wäre!
    ...Oder vielleicht bin ich auch von der ganzen Warterei auf die Switch ganz wuschig geworden! :ugly:
    Nicht einmal mehr 2 Tage übrig! (。•̀ᴗ-)و ̑̑✧

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!