The Legend of Zelda: Breath of the Wild im Kartenvergleich

  • @Frank Drebin Mit der Qualität bei Nintendo hätte ich dir bis zur WiiU zugestimmt, Aber Mario Tennis Ultra Smash und Animal Crossing Amiibo Festival (was mir trotzdem spaß macht^^) und dem vielen Murks der es in durch die Qualitätssicherung des e-shops geschafft hat bin ich etwas skeptisch gewen. Aber bei Breath of the Wild, Mario Odyssey und den anderen großen Marken habe ich da keine Sorge :) Nur Spinn-Offs bitte wieder mit mehr Qualität.


    @Topic Ich freue mich riesig jede noch so kleine Ecke zu erkunden :3 und gerade beim Hauch der Wildniss reicht es mir schon wenn ich Unterschiedliche Biome habe die schön ausgestaltet sind, vielleicht mit einigen Wildtieren und besonderen Pflanzen. Ich habe richtig bock darauf mich mit der Switch in einem Wald auf eine Bank zu setzen und dort als Link durch die verlorenen Wäälder zu stapfen^^

    „Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
    -Oscar Wilde über die Nintendo Switch-

  • @BANJOKONG ich finde es lustig das manche meinen das Horizon game of the year wird. Eines sag ich euch dieses zelda vereint das beste was alle guten spiele der letzten 10 Jahre hatten plus noch etwas was nur zelda in diesem Ausmaß hat... Die Rätsel. Das shieka slate ist genial. Es ersetzt fast alle items die es in zelda gab. Wenn zelda nicht game of the year wird werde ich die game awards mir nie wieder ansehen denn dann stimmt hier etwas überhaupt nicht.

  • Also die welt von xeno x war atemberaubend und monolithsoft hat bei zelda mitgeholfen. Da kann nichts schief gehen :mario:
    Ich freue mich so sehr auf zelda bot :love:
    Ich sag nur haters gonna hate :troll:

    Also ich würde mich nicht zu sehr daran klammern, dass Monolithsoft mitgearbeitet haben. Es ist nicht ihr Spiel, sie haben nur die Welt gebaut. Nach Anweisung der Produzenten. Und wie unterschiedlich deren Ansichten von Welten zu denen von Monolithsoft sind, kannst du doch sehr leicht an TLOZ und Xenoblade erkennen.


    Wenn Monolithsoft relativ viel Freiheiten hatte, dann wäre das ein großer Pluspunkt.

  • @Boomshakkalakka Ich hoffe auch dass es vielleicht auch ähnlich groß wird wie bei the Witcher, dieses ist allerdings 5mal größer als Skyrim :/ naja mal sehen, hauptsache die Welt wird gut gefüllt

  • Oben rechts ist erstmal im kleinen See ein Totenkopf zu erkennen. Ob das etwas bedeutet? :o


    Schön riesig, gefällt mir! Und wenn es ungefähr so ist, dass du alle paar Minuten einen Gegnerhort oder einen Wächter siehst, denke ich, wird genug Action in der Welt vorhanden sein. Fakt ist aber, dass ich alles erkunden werde.^^

  • Die Größe der Karte ist zunächst erschreckend. Erschreckend faszinierend. Ich verstehe die Bedenken einiger hier, dass es wie bei TP nicht viel zu entdecken gibt und nur Einöde vorkommt. Doch bedenkt einmal die Story, dass die Menschen zurückgedrängt wurden und somit auch die Landschaft wieder von der Natur eingenommen wurde.
    Es wird viel zu entdecken geben und wenn man sich nur die wunderschöne Gegend anschaut. Cooles Feature übrigens, dass eurer Pferd auf den Wegen im "autopilot" weiterreitet und währenddessen kann man sich gemütlich umgucken :)
    @try in den vier Ecken werden die Riesenbestien lokalisiert sein, die man auch schon in den Trailer sehen konnte (bis auf eines). Selbst hinter den Zwillingsfelsen wird noch einiges zu entdecken geben, befindet sich süd-östlich auf der Karte.
    Für mehr Infos zu der Karte kann ich nur Gameexplain auf youtube empfehlen. Geniale Analysen.

  • @try ff15 ist schon recht groß es ist eben kein open world game sondern ein open area so wie xenoblade chronicles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!