1-2-Schnäppchen! – Sichert euch 1-2-Switch als physische oder digitale Version nun für nur 35 €

  • Hatte es gerade bestellt und sofort wieder storniert. Werde es mir zwar kaufen, aber mehr als 19,99 isses einfach net wert.


    Und da jetzt schon eine Preissenkung kommt, zeigt mir nur, wie schlecht sich das Ding verkauft.
    Nach dem launch kommt es eh ins Bundle, weil dann keiner mehr dafür Geld ausgibt und es das nächste AC Brettspiel werden würde.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Finde den Preis okay - das Game hat wirklich MASSIG Spiele an Board, und jedes funktioniert anders!


    Ich mein bei Mario Party beschwert sich auch keiner über ein "Spinoff mit paar Tech-Demo Games"... Da profitiert das Spiel auch von den Besonderheiten der Konsole, jedesmal aufs Neue!



    Also, geht voll klar! Freue mich auf Freitag, wenn es der Postbote bringt.

  • Psssst
    Wird zu dem Preis auch bei einigen Händlern zu kriegen sein ;)


    Find 35 für das Spiel ganz okay - sieht nicht so unterhaltsam aus wie Nintendoland aber denke es wird schon ganz witzig sein.
    Für den Preis hol ich es dann jedenfalls auch und bin mal gespannt wie meine Freunde sich bei den Spielen so anstellen werden :thumbup::rolleyes:

    Ssssssswitch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!