Mitternacht zum Mitnehmen: So sahen die Mitternachts-Launches der Nintendo Switch in Neuseeland und Kanada aus

  • Genau das :) Warten kann jeder aber machen um das Warten zu Reduzieren ist was völlig anderes.


    Ich fahre auch mal durch ganz Deutschland um mir etwas zu holen nur weil ich keine Lust drauf habe zwei Tage auf DHL zu Warten und dann zu hören das irgendwas nicht geklappt hat. Doch solche Szenen wie bei der PS4 brauche ich nicht.


    Wobei ich sehr Vorsichtig bin mit der Aussage, wenn ich an die Frau vom Telefon bei MM Schöneweide denke. Wenn sie sagt "Die Türen gingen auf und sofort waren die Konsolen weg!" Klingt das auch nicht gerade nach einem geordneten abverkauf.


    In Waltersdorf merkte man auch das Kriblen in der Luft. Jeder Potentielle Mensch der nach oben in die Abteilung ging war nicht gerade gern gesehen. Weil einen ja klar war, dass er der jenige sein könnte der mit der letzten Konsole nach Hause geht!


    Also verrückt :D ganz ehrlich verrückt :D

  • Also bei mir hat , Gamestop , Saturn , Media Markt und Toys nicht mehr. Alles Ausverkauft und Spiele gibt es auch nur noch , Just Dance, 1,2 Switch und Skylander. Der Media Markt Typ meinte auch die hat sich besser Verkauft als wie die PS4 Slim und Pro. Und Er sagte Sie hätten ca 180 Konsolen gehabt und warten nun auf Nachschub .

  • Das würde ich auch so sehen.


    Aber ich habe auch Videos gesehen von defekten Switch konsolen und muss schon sagen sowas ist natürlich ein schlechter Start für die jenigen welchen. Traurig wenn die dann nicht mal in den Laden gehend können und die zeitnah getauscht bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!