Nintendo: Tote Pixel bei der Nintendo Switch sind kein Defekt

  • Wie schon einige geschrieben haben braucht sich hier keiner über Nintendo aufregen. Dieser Hinweis steht so gut wie auf jedem Gerät welches über ein Display verfügt.
    Samsung, Apple, Philips etc....bei allen ist es genau das gleiche.
    Also regt euch mal wieder ab

    Apple hat seit 2010 eine Null-Toleranz-Politik für defekte Pixel und sogar Subpixel. Bitte vorher informieren, bevor solche Falschnachrichten verbreitet werden.

  • Muss auch mal sagen mein DS hatte dazumal auch nen weißen Pixel man ärgert sich fürchterlich aber irgendwann vergisst man die Pixel auch wieder, so wie mit Kratzer, der erste tut weh den dritten nickt man nurnoch ab.

    Apple hat seit 2010 eine Null-Toleranz-Politik für defekte Pixel und sogar Subpixel. Bitte vorher informieren, bevor solche Falschnachrichten verbreitet werden.

    echt? Cool, gut zu wissen!

  • Apple hat seit 2010 eine Null-Toleranz-Politik für defekte Pixel und sogar Subpixel. Bitte vorher informieren, bevor solche Falschnachrichten verbreitet werden.

    auch Samsung hat bei ihren PC Monitoren seit 2008 glaube ich die 0-Toleranz-Politik.
    Apple und Samsung (an sich mag ich beide Firmen weniger) zeigen,dass es möglich und wirtschaftlich profitabel ist.
    Die ISO Norm existiert, ist aber für heutige Produktionsstandarts veraltet. Sie rechtfertigt nur die Unternehmen heute, die den "Ausschuss" der anderen verwenden.
    Nintendo gehört leider zu denen, die den Ausschuss der anderen aufkauft ( siehe 3ds mit seinen hunderttausend verschiedenen Bildschirmen und deren Nachteile).


    Und um es mal etwas aufzuklären : wir, die hier Nintendo für dieses Statement kritisieren, hassen nicht Nintendo, wir lieben die Nintendospiele, finden aber den Umgang der Kunden durch die Firma (der unpersönliche Finanzgesteuerte Komplex) nicht in Ordnung. Wir kritisieren die Firma, damit die Entwickler auch in Zukunft diese Spiele machen können. Gibt man einer Firma nicht das klare Zeichen, dann passiert das was bei Sony los ist, der Konzern schrumpft wirft Marktbereiche ab und klammert sich um seine letzten Profitable Bereiche, lernt dabei nichts dazu und macht mit seinen gegenüber den Kunden arroganten Verhalten weiter.
    Im schlimmsten Fall geht dann ein früherer Weltkonzern an Insolvenz pleite.
    Und das wollen wir nicht.
    Außerdem wollen wir auch keine "Führer-Volk-Beziehung" zwischen Firma und Kunden.
    Das führt zu einer Qualitätsabnahme.


    Oder allgemeiner Gefasst jede Institution braucht zwischendurch einen Tritt auf den Hintern.

  • @somiiDie sollte halt echt mal anfangen die Atome selber Teilchen für Teilchen aneinanderzulegen. Dann würde es auch gar keine Mängel geben. Es gibt genug Kinder in Afrika die nichts zu tun haben.


    Ich halte es für zielführender, wenn du dich über korrekte Kommasetzung informierst, anstatt Sarkasmus aufzuwirbeln :facepalm:

    It's just a game.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!