Darksiders Warmastered Edition erscheint nächsten Monat für Wii U

  • Finde es krass, dass hier immer alle so anti Wii U sind.
    Ich finde es großartig, dass es wenigstens einen verdammten Dev gibt, der echt noch einen sehr guten Titel für die Wii U raus bringt. Da selbst Yooka Laylee leider nicht mehr für die Wii U kommt, wird Darksiders wohl nach Zelda das letzte große Spiel für die Wii U werden. Ich freue mich drauf.

    :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
    :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX
    :kirby: Switch + Atmosphère + Switchroot Android

  • Finde es krass, dass hier immer alle so anti Wii U sind.
    Ich finde es großartig, dass es wenigstens einen verdammten Dev gibt, der echt noch einen sehr guten Titel für die Wii U raus bringt. Da selbst Yooka Laylee leider nicht mehr für die Wii U kommt, wird Darksiders wohl nach Zelda das letzte große Spiel für die Wii U werden. Ich freue mich drauf.


    Stör dich nicht daran :) Kann im Endeffekt sogar ein netter Nebeneffekt für Käufer der Wii U Version werden. Das Spiel wird eh nur einen sehr kleinen Printrun auf der Wii U haben, dazu ist es vielleicht das letzte Retailspiel. Die Preissteigerung für spätere Sammler kann man quasi schon riechen ;) Ich habs mir auch schon vor Monaten vorbestellt und freue mich, dass es nun tatsächlich kommt

  • Geil, würde THQ sagen, dass es statt der WiiU für die switch kommt würden allle jammern das es nicht mehr auf der WiiU kommt. Jetzt kommt es auf der WiiU statt auf der switchund alle jammenr, das es jetzt noch für die WiiU kommt.

    Schon mal dran gedacht das es verschiedene Gruppen hier gibt?
    Die die sich freuen wenn ein Spiel von WiiU auf Switch geschoben wird
    und die die sich darüber ärgern und wollen das Spiele auf der WiiU auch dort bleiben.
    Wenn du dir die Kommentare genau durchliest wirst du feststellen das beide Gruppen hier vorhanden sind (und in anderen entsprechenden News natürlich auch) ;)


    Zum Thema: Der 1. Teil war echt großartig aber ich werd ihn mir nicht nochmal kaufen, schade das ich mit dem 2. Teil einfach nicht warm werde... hab keine Lust ihn weiter zu spielen...

    Ssssssswitch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!