Mario Kart 8 Deluxe: Multiplayer-Rennspaß jederzeit, überall – und mit wem man mag [PM]

  • 8 einzeln 4 zu zweit jeweils. Bei rocket beans haben sie mit 4 Spieler mit zwei Konsolen gezockt im LAN Modus.
    Aber habe das Video auch noch mal gesehen gehen nur zwei pro Konsole.

    kann ich dann nur mit den Joycons spielen? Ich schau mir mal das von Rocketbeans an. Dann lerne ich die mal auch kennen. :D

  • kann ich dann nur mit den Joycons spielen? Ich schau mir mal das von Rocketbeans an. Dann lerne ich die mal auch kennen. :D

    die einen haben mit zwei pro Controllern gezockt und die anderen mit jeweils einem joy con


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zocken da sehr spät :)

  • Das ist einfach nur geil mit dem 2x2-Gameplay und Gregor ist bei Rocketbeans. :love: Gibts eigentich Game One noch?

  • Bis jetzt habe ich es noch nirgens gefunden, aber benötigt jede Switch im lokalen Multiplayer eine Kopie des Spiels?
    Nehme mal aufgrund der komplexität des Spiels an ja - aber beim 3DS ging es auch immer nur mit einem Modul und glaub 4 Spieler...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!