Und wieder flutschen neue Infos daher: Details zum Zone- und Link-System aus Dragon Quest XI

  • Und wieder einmal grüßt euch euer News-Schleim Newsh, mit neuen Informatschionen zu Dragon Quest XI! Dieses mal beglubschachten wir das Zone- und das Link-System, zu welchen neue Details bekanntgeklebt wurden. Zudem haben wir auch einige neue Screenshots für euch zum anglubschen! Also, worauf warten wir noch, hier die Informatschionen!


    Zone

    • Wird jemand von der Gruppe angegriffen, kann man Zone aktivieren, um eine heikle Situation zu seinem Vorteil zu wenden
    • Der Effekt kann in den nächsten Kampf mitgenommen werden, bis er abklingt
    • Wenn du großen Schaden nimmst, kann Zone deine Chance für einen Konter sein
    • Zone hat größeres Potential, wenn mehrere Charaktere es aktivieren
    • Monster können Zone ebenfalls aktivieren

    Link

    • Wenn du dich mit deinen Verbündeten zusammentust, kannst du starke Link-Techniken benutzen
    • Diese können der Schlüssel sein, starke Gegner zu besiegen
    • Silvia kann das Schwert des Helden in Feuer hüllen
    • Link-Techniken variieren durch die genutzten Team-Mitglieder, gelernte Fähigkeiten und wer die Zone betritt
    • Die Organisation eures Teams spiegelt sich direkt auf die Link-Techniken wider
    • Auch Monster können Link-Techniken benutzen


    Die Bilder findet ihr im Spoiler-Kasten! Ich freue mich auf unsere nächste Begegnung, liebe Manschen, und bis dahin wünsche ich euch viel Spaß an allem, was mit Dragon Quest zu tun hat!


    Wie steht ihr zu diesen beiden Systemen?



    Quelle: Dragon Quest XI Offizielle Website


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!