Besser wäre eins für die Akku Anzeige
Beiträge von Anime90
-
-
Geht mir genauso und das will echt was heißen, wenn es um Fighting Games und (zumindest teilweise) das SNES geht.
Bei mir auch weil ich hab solche Fighting Games geliebt
-
Ich kenne Legend (Remake) von der PSX und wusste bisher nichts über das Original für SNES. Man lernt nie aus.
Und ich dachte erst von Capcom kommt Vol.2 mit den restlichen Final Fight Ablegern.
Ja von capcom, kommt auch ein Vol. 2
-
Kenne keines davon. Im eshop steht das es auch am 17.7 kommt
-
Komplett mit dem Spiel kurz nach erscheinen aufgehört.
Einfach 0 Anreiz es zu spielen. Bleibe bei Pokémon Go das frisst schon genug Zeit
Welches Spiel?
-
Ich brauche Nintendo Coupons auf der Switch 2
-
Ich hätte da eine andere Frage noch und zwar ist das Spiel wie bei It Takes two immer noch Split Screen auch wenn ich online mit einem Freund spiele oder hat man dann Vollbild ?
Ja alles is im splitscreen
-
-
Was ist so schlimm an Verbindungskursen?
-
-
Wow, erst freut ihr euch alle wegen Switch 2 plus Mario Kart World Hypetrain, und jetzt seid ihr alle enttäuscht.
Wie kommts?
Ach ja, es ist Nintendo mit seinen Bugs, dann würde es falls es immer passiert Bugtendo heißen.
Anscheinend habe ich nix verpasst, was die Switch 2 und das Spiel angeht.
Gibt ja wieder Personen, die Probleme mit der Konsole haben, was klar war wegen Kinderkrankheiten am Day 1, siehe Youtube.
Genau deswegen habe ich die Konsole nicht gekauft und es hat sich bei mir das nicht kaufen am ersten Tag doch gelohnt.
Nintendo Switch 2 Schrecklicher Start
Da muss ich echt an die Day 1 Switch denken, dass das meine schlimmste Generation war mit der Day 1 Switch.
Hier der Grund, warum ich die Switch 2 nicht geholt habe.
Ich hatte noch nie Probleme mit day 1 Konsolen
-
-
Wie viel profilbilder sind jetzt mit dem 4ten?
-
Von Lexar kann man nur abraten. Es gibt zuhauf Berichte, dass deren microSD-Karten ausfallen. Nur Samsung und SanDisk (und deren Rebrands) kann man wirklich empfehlen, da es dort die wenigsten Ausfälle gibt.
Welche rebrands?
-
Warte auf mehr Infos und Metascore
Was sagt dir der Metascore? Kannst du nicht deine eigene Meinung bilden nach Gameplay Videos
-
du kannst es erkennen, in dem deine Konsole auf 1% noch sehr lange läuft oder aber du aktiviert die Akku-Einstellung nur bios 90% laden.
In meinem Fall lädt die Konsole nämlich immer nur bis 87 oder 88% und hört dann auf.
Ich habe es bisher nicht gefixt bekommen.
Die Anleitung 5-6 mal durchzuführen halte ich für eine Tortur, da lebe ich lieber mit der "falschen Anzeige".
Bei dieser Einstellung steht ja auch nur dass es bis in den Bereich 90 lädt und nicht exakt 90
-
Kein Wunder, wenn alles auf Key-Karten kommt
-
Könnte das nicht einfach durch ein Update behoben werden?
-
Ja ich kaufe es spiel aber noch 1- 2 Spiele fertig
-
Wie erkennt man ob man betroffen ist?