Disgaea 5 Complete wurde in den USA und Europa bereits 110.000 Mal vorbestellt

  • Für viele ist das sicherlich eine Art ihre Vorfreude auszudrücken.

    Ja, das mag sein. Ich verspüre sie auch immer wenn ein Spiel mehr in den Regalen steht das mich interessiert. Ist wie bei einer Jagd und dieses Gefühl habe ich leider nicht wenn ich online bestelle. Obwohl es natürlich auch schon einige Male vorkam, aber meistens bei einer Special Edition. ;)


    Und zumindest auf der WiiU gibt es noch genug Zelda Spiele. Ich hab meine Version(NS) am gleichen Tag besorgt. Inzwischen gibt es Zelda für NS auch wieder normal zu kaufen, zumindest in meiner Stadt. Das betrifft auch andere Spiele(oder Amiibo). Man muss nur ein Wenig Geduld und Glück haben. :mushroom:

  • Wow echt so viele? Dachte die Reihe hätte nur wenige Anhänger. Während echt tolle Titel hier nichtmal lokalisiert werden aber deutlich mehr Beliebtheit in Japan und eventuell sogar im Westen genießen kommen haufen eher weniger bekannte Animegames hierher -.-

    Blablabla der übliche blödsinn blablabla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!