Mario Kart 8 Deluxe: Update 1.1 beschäftigt sich mit dem Online-Modus

  • Nö, es haben inzwischen sogar ziemlich wenige nen eigenen Server, weil das eben Geld kostet. Die meisten Server vermitteln nur noch, hosten aber nicht. Ausnahme: Es müssen zentral Spielstände gespeichert werden, da sich daraus zentrale Welten generieren, Ranglisten berechnen oder einfach wegen Anti-Cheating. (Strategiespiele etc.)
    Wer sat denn, dass an dem "Problem" gearbeitet wird? Wenn es so wäre, warum wurde dann im Patch nichts dergleichen getan, wenn es doch angeblich so viele betrifft? Wo nimmst du jetzt deine Annahme her, das sich da jemand drum kümmert? Auch gibt es seitens Nintendo keinerlei Bestätigung dafür. Also wenn du schon von sachlciher Diskussion redest, dann erfinde bitte keine eigenen Wahrheiten.

    Wer setzt denn alles auf P2P?

  • @Masters1984
    Wo war ich unsachlich?
    Ich habe lediglich gesagt, dass deine Behauptung, Nintendo würde daran arbeiten, falsch ist. Mit dem Patch wurde keinerlei "Verbindungsproblem" thematisiert. Daher war meine Frage an dich, woher du deine Falschaussage her nimmst. Das war weder unsachlich noch ist meine Frage verwerflich, wenn du offenbar die Patchnotes nicht gelesen hast. ;)

  • @MAPtheMOP
    Dann entschuldige das Missverständnis, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, aber ich glaube wenn Nintendo schon am Onlinemodus von Mario Kart 8 Deluxe arbeitet, dann wird man solche Dinge mit Sicherheit ebenfalls irgendwie mit einfließen lassen. manchmal werden Dinge in den Patch-Notes oftmals gar nicht erst erwähnt oder es steht da Stabilitätsverbesserung oder ähnliches. Nintendo ist ja bestimmt nicht taub und hört auf das Feedback der Leute. :)

  • @Masters1984
    Japp, aber genau das ist das Problem: Niemand hat bestätigt, dass es ein Problem gibt oder daran gearbeitet wird. Aber du behauptest das. Warum verbreitest du Unwahrheiten?
    Das ist aber bei dir ein generelles Problem, dass du deine eigenen Wünsche und Vorstellungen dann plötzlich als Wahrheit darstellst und ich habe dich an verschiedenen Stellen auch darauf hingewiesen, dass du somit Lügen verbreitest.
    Wenn du deine Meinung ausdrücken willst, dann schreib doch bitte nicht, dass Nintendo etwas sagt oder tut oder es offiziell ist usw. Das stimmt so nicht und andere schnappen das dann auch falsch auf. ;)


    Tatsächlich merkt man auch oft, dass das Feedback der (europäischen) Kunden bei Nintendo ins Leere geht. Aber diese japanische Arroganz gibt es auch in anderen unternehmen. Damit muss man leben. :D

  • @Smith
    Entschuldigung, aber Verbreitung von Falschaussagen zum Thema haben für mich eine höhere Priorität als dir ne Liste zu liefern, die hier nicht rein gehört und die du dir genausogut auch alleine zusammen stellen kannst, wenn du sie denn unbedingt brauchst.
    Ist ja auch nicht nur eine "Formulierungsgeschichte" sondern ganz offensichtlich ein völlig falsches Verständnis von Realität und Einbildung, wenn jemand immer wieder behauptet, Nintendo hätte etwas getan oder angekündigt/bestätigt, wenn dies aber nie so passiert ist. Das sollte man eben richtig stellen, damit alle anderen nicht fälschlicherweise den Mist auch noch glauben.

  • @MAPtheMOP


    Aber Deine Argumentation baut darauf auf, das ziemlich wenige eigene Server besitzen und auf P2P setzen. Und das bezweifele ich einfach. Und da Du dieses Argument verwendet hast, solltest auch Du den Beweis dafür erbringen, zumindest ansatzweise.


    Oder? Und da Du dies ja schon weißt, wird es ja kein Problem sein ein paar Beispiele zu nennen!

  • Ich biete bewusst keinerlei Belege für meinen Beitrag, genausowenig wie ich welche für die Behauptungen erhalten, die davor gemacht wurden und die ich mit meinem Beitrag ganz offensichtlich entsprechend neutralisieren wollte.


    Alles weitere bitte per PM. Das gehört hier nicht rein.

  • Dann lass es halt. Aber dann werde ich Dein Argument als Finte werten.


    Und dass Du Dich traust, mit Deinem Unwissen, Dich über die lustig zu machen (rummheulen), die mit den Online-Funktionen Probleme haben, geht garnicht. Und dann auch noch ohne Zahlen zu haben, wieviele wirklich diese Probleme haben, diese Gruppe als so gut wie nicht vorhanden behandelt, schlägt dem Fass den Boden aus.


    An dieser Stelle beende ich für mich diese Diskussion.
    @'MAPtheMOP konnten seine Behauptungen nicht aufrecht erhalten. Es waren noch mehr, wie z. B. @'Dirk Apitz' die in diese Kerbe geschlagen haben. Aber alles jetzt zu recherchieren und zu widerlegen ist mir zu mühselig.


    Nochmal zusammengefasst (Fakten) haben einige Probleme mit den Online-Funktionen. Diese machen sich bemerkbar, dass man oft einen Verbindungsabruch vor dem eigentlichen Rennen erleidet und während des Spiels so seltsame Dinge passieren. Ich würde das jetzt mal als Laggs bezeichnen. Darüberhinaus erhält man eine Fehlermeldung wenn man zu einem Freund joinen möchte und die Lobby ist schon voll. Hier wird die Fehlermeldung als Problem gewertet.


    Anmerkung von meiner Seite, bis auf die Verbindungsabbrüche sind das nur Makel, aber die Abbrüche nerven. Und woran es liegt ist vermutlich vielschichtig, aber es nur auf die Infrastruktur der Internetverbindung der Haushalte zu schieben, ist mir zu einfach. Könnte aber sein.

  • @Rikuthedark
    Und was ist an dieser Geste - das Meme hab ich gesehen - jetzt so schlimm und wofür steht DAB eigentlich?
    Dankeschön! :)

  • @Rikuthedark
    8|
    Äh.. okay... Gut, dass dieser Trend an mir vorbeigegangen ist...
    Du darfst das Video sehr sehr gerne löschen! :)
    (ja, den link zum Video auch ;) )

  • @MAPtheMOP
    Dann behaupte auch nichts, was du nicht beweisen kannst oder willst. Was du nicht willst, das man dir tu, das füge auch keinem anderen zu.

  • @MAPtheMOP
    Wieso tust du es dann nicht? - Du zitierst ja noch nicht einmal, immer nur leere Phrasen aber kein Inhalt.
    Dann halte dich doch einfach aus der Diskussion raus, wenn dir etwas nicht passt und behaupte nicht Dinge, die du nicht belegen kannst oder möchtest.

  • Was ist denn hier schon wieder los...

    aber ich glaube wenn Nintendo schon am Onlinemodus von Mario Kart 8 Deluxe arbeitet, dann wird man solche Dinge mit Sicherheit ebenfalls irgendwie mit einfließen lassen.

    Zitat/Beleg?

    manchmal werden Dinge in den Patch-Notes oftmals gar nicht erst erwähnt oder es steht da Stabilitätsverbesserung oder ähnliches.

    Zitat/Beleg?

    Nintendo ist ja bestimmt nicht taub und hört auf das Feedback der Leute.

    Zitat/Beleg?


    Dazu bleibt mir echt nur eines zu sagen:

    Du zitierst ja noch nicht einmal, immer nur leere Phrasen aber kein Inhalt.

    :facepalm:

  • Was DAB bedeutet, mußte man mir hier auch erst erklären. So'n Schmarrn :link_confused: Manchmal ist es gut, wenn man alt ist.


    Zum Update sei gesagt, daß bei mir Spiegel und 200er nach wie vor genauso kommen wie vor dem Update. Leider die DCs auch. Ich habe etwa 5400 Punkte, vielleicht kommen dann Spiegel und 200er öfter, ob Update oder nicht. Will heißen, daß das Update bei mir keinerlei Änderungen gebracht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!