Finales Cover zu Splatoon 2 veröffentlicht – Die unterschiedlichen Versionen im Vergleich

  • Ganz ehrlich: Mich stört eher das einfach so am Rand hingeklatschte Splatoon 2-Logo bei allen Verpackungen außer bei der von Nordamerika, da geht es noch. Allgemein bin ich von der Verpackung nicht begeistert, dass Coverartwork gefällt mir nicht so wirklich, vielleicht auch, weils so zusammengequetscht auf den kleinen Hüllen ist.


    Für die Größe des USK-Logos kann die USK nichts.

  • Ich verstehe das dauernde Gemecker über das USK-Logo nicht. Meckern ändert rein gar nichts. Zudem sind die Verpackungen nach dem Kauf doch sowieso abolet und stehen zu 90% nur in nem Regal, wo man das nicht sieht.
    Im Geschäft gibt es aber durchaus Kunden (und auch Verkäufer), die für die deutliche Markierung des empfohlenen Mindestalters sehr dankbar sind.

  • Klar... Die Deutsche Version wieder eine "Extrawurst" im negativem Sinne. Mit nem dicken hässlichen Logo unten, so als ob ein kleines wie bei den anderen nicht gereicht hätte. D

    Wie kann etwas eine Extrawurst sein, was seit Jahrzehnten bekannt ist und so existiert?


    man könnte meinen, die Verpackungen werden immer kleiner und das USK Logo immer größer :ugly:

    Im Grunde ist es ähnlich. Das Logo ist genormt und muss eine bestimmte Größe haben. Und die Packungen sind kleiner geworden. Dadurch erscheint das Logo tatsächlich größer

  • Die Hülle wird bei mir eh seitlich im Schrank stehen, gibt nichts Belangloseres als das USK-Logo. Regt euch mal ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!