E3 2017 // Freut euch auf Culdcept Revolt und weitere Titel von NIS America

  • Schon heute dreht sich vieles um die größte Videospiel-Messe des Jahres, dabei hat sie noch nicht einmal angefangen. Die meisten Spielehersteller und Publisher werden auf der E3 2017 anwesend sein, viele lassen sogar die ganze Welt mit einem Livestream teilhaben. Auch die ganz großen Firmen wie Nintendo, Sony und Microsoft sind jedes Jahr dabei.


    NIS America bestätigt nun, dass auch sie anwesend sein werden. Unter der Standnummer #4312 wird man bei ihnen vorbeischauen können. Und Spiele haben sie natürlich auch im Gepäck. In ihrem Tweet bestätigen sie, dass Culdcept Revolt mit von der Partie ist. Auch die Playstation-Titel Ys VIII Lacrimosa of Dana und Danganronpa V3 Killing Harmony sind mit dabei.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freut ihr euch schon auf weitere Bilder von Culdcept Revolt?


    Quelle: NIS America, Inc.‏(Twitter)

  • Culdcept Revolt ist so gar nicht meins. Die PS-Titel interessieren mich nicht, da PS.

  • Danganronpa ist klasse hab ich seit der psp nichts mehr gespielt eigentlich schade, gerade auf der Vita gibt es da noch viel.... Wenn ich doch nur die Zeit dafür hätte :(

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • YS???!!! Oh mein Gott geil Diese Serie ist der Hammer freue mich richtig dass es auf die NS kommt!


    Originaltext aus dem Artikel:
    "Auch die Playstation-Titel Ys VIII Lacrimosa of Dana und Danganronpa V3 Killing Harmony sind mit dabei."


    Ich weiß nicht, wie du "Switch" liest wo "Playstation" steht, aber schön, dass du dich freust.

  • Das ist eine Nntendo Fanpage, Worte wie Xbone Playstation etc haben hier nichts verloren und werden konsequent durch "Switch" ersetzt. Mein Kopf macht das automatisch. Man könnte auch blinder Fleck dazu sagen x). Naja ...

    24.12.1996 - Mit dem N64 fing es an, und lässt mich bis heute nicht los :pinch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!