Tetsuya Nomura von Square Enix designt mehr als einen Charakter für Xenoblade Chronicles 2

  • Verdammt wie verschieden die Geschmäcker doch sind, bei mir wird es eventuell mein liebstes Charakterdesign aller Xenoblade spiele, ich mag diesen Stil sehr. Erinnert mich auch etwas an Tales of... Das Kampfsystem wird wohl auch etwas "Tales of-artiger" mir gefällt es aber auch deutlich besser wenn die Angriffe auf Tasten gelegt werden als dieses hackelige auswählen von Angriffen mit richtungstasten während man sich währenddessen auch noch bewegen muss, genau aus diesem Grund spielte Ich XC1 hauptsächlich mit Melia wo ich meistens einfach nur zauber wirken musste.


    Naja villeicht liegt es ja auch nur daran das die Tales of Reihe zu meinen liebsten Spieleserien gehört das mir der Stil so zusagt von Xenoblade Chronicles 2..

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!