Nintendo Switch-Version von Sonic Forces scheint den anderen Versionen technisch unterlegen zu sein

  • Thema Sonic...
    Forces hat mich nie so richtig angesprochen ... bin wohl zu alt für ...
    Sonic Mario :mldance:


    Thema Hardware ...
    Ich bin mit meinem tegra x2 Vorschlag schon mal gegen die Wand gefahren ... Ggf hätte es noch was besseres gegeben ... zB schneller und mehr RAM wäre auf jeden möglich gewesen ...
    Ggf bringt nintendo ja in 1-2 Jahren so was wie ein pro Dock wo dann so was wie nen 1080ti drin ist ... in 1-2 Jahren hat NVIDIA Ggf nen guten Deal für nintendo ... am besten waren bis Sony die ps5 specs confirmed und dann vor dem Release das nintendo Dock vorstellen und asap raus bringen ...
    :punch:

  • @Mario_ Und was bringt dir das Dock wenn die Konsole an sich die Leistung nicht bringen kann die Spiele müssen sowohl im Stationären als auch im Mobilen Modus Spielbar sein. Seht es doch einfach mal ein das Nintendo den Weg der Power Konsolen nicht mit gehen wird.
    Eventuell mit der nächsten Konsolen Generation wieder aber bei der Switch ganz sicher nicht. Nintendo baut sein komplettes Marketing nicht so auf eine Konsole damit zu bewerben Spiele deine Games immer und überall zu jeder Zeit mit wem du willst um dann einen 180 Grad Turn zu machen.

  • Ich weiß das ich bei diesem Thema ein bisschen zu Spät dran bin :whistling:
    Aber die letzten Trailer brachten mich dazu das ich richtig gehyped auf das Spiel bin
    Deswegen möchte ich natürlich das Spiel für meine neue Switch kaufen.Als ich dann von den technischen Unterlegungen gelesen habe,bin ich doch jetzt ein wenig enttäuscht ;(
    Aber ich denke das sich gerade Sega darum bemüht diese Fehler auszumerzen.Und selbst wenn nicht, solche dinge wie 30FPS oder schwache Bildrate könnten mit einem Patch behoben werden.Das haben andere Entwickler auch schon gemacht.
    Nun ja bis Sonic Forces erscheint kann ich mich auf Sonic Mania freuen (darauf bin ich auch gehyped) :D

  • @Zalpha Siehe Sonic Unleashed, wo man bei der Wii-Version eben mal die gesamte Oberwelt und die beste aller Welten (Mazuri) komplett weggelassen hat. Nee, ich möchte sicher nicht eine unfertige Version spielen. Weniger fps oder generell eben "nur" 720p anstatt full hd sind verschmerzbar, aber beschnittener Inhalt? Nein, Danke.

  • @Switch Ging halt nicht anders, die XBOX 360 hatte soviel mehr Power als die Wii, da musste man Kompromisse eingehen. Jetzt ist das aber nicht mehr nötig, das die Switch HD kann und ein Spiel ala Sonic Unleashed ohne Abzüge darstellen können sollte. Lediglich in der Auflösung und bei den Framems könnte es zu Downgrades kommen, was aber normal ist. Eine PS 4 Version muss ja auch nicht so stabil laufen, wie eine XBOX One Version und umgekehrt.

  • Ansich fand ich Sonic Adventure 1/2 ziemlich sexy aber das Gameplay ist für heutige Verhältnisse echt überholt.


    Schade das sie keine Lösung dafür finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!