Die legendären Prüfungen: Erstes DLC-Paket zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild verfügbar + Botschaft von Director Kentaro Tominaga

  • Ich habe Zelda noch nicht angefangen, weil ich auf den Master Modus gewartet habe (die letzten Zelda Spiele waren mir einfach zu leicht...). Muss man den Master Modus irgendwie freispielen oder kann man bei einem frisch installiertem Zelda mit DLC direkt das Spiel im Master Modus anfangen?

    Eine sehr gute Frage, die ich leider nicht beantworten kann.



    @Sniizy Ich habe die Wii U Version. Habe den DLC ausprobiert und es ist alles vorhanden. Im Systemspeicher sind nur ca. 130 MB mehr belegt als vorher...

    Dann vermute ich, dass bei den 3,7 GB bereits die 3GB, die man auch ohne DLC frei haben sollte, gemeint sind und man das hier einfach sicherheitshalber nochmal erwähnt hat.

  • Ich habe Zelda noch nicht angefangen, weil ich auf den Master Modus gewartet habe (die letzten Zelda Spiele waren mir einfach zu leicht...). Muss man den Master Modus irgendwie freispielen oder kann man bei einem frisch installiertem Zelda mit DLC direkt das Spiel im Master Modus anfangen?

    Ich habe mal zu Test zwecke ein neuen account erstellt, musste nur die Anfangs squenz angucken konnte dann speichern, wieder ins Hauptmenü und konnte dann den Master Modus starten, mit gekauften dlc.


    Mit meinem Richtigen Account habe ich ganon besigt

    Einmal editiert, zuletzt von mariofan ()

  • @pixelgegner ja, gibts die Switch läuft etwas besser aber die Framerate dropt hier und da trotzdem spürbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!