Gewinnspiel: Welches Mii schickt ihr in der Demo zu Miitopia ins Abenteuer?

  • Wir haben keine anderen Freunde. Es gibt nur Rick und Marv. Rick und Marv und ihre Abenteuer. Rick und Marv auf immer und ewig! 100 Jahre lang nur Rick und Marv. Ich und Rick und Marv rennen herum. Rick und Marv Zeiten! Den ganzen Tag lang für immer. Immer 100 Tage. Rick und Marv für immer hundertfach.
    Immer wieder Rick und Marv adventures Punkt com. Www Rick and Marv Punkt com. Www Rick and Marv adventures ganze 100 Jahre mal zwei. Www every minute Rick and Marv Punkt com. Every minute Rick and Marv Punk com! :ugly:

  • Bei mir war es eigendlich ganz einfach, den ersten Begleiter auszuwählen und für die Szene war es auch nicht schwer, wenn ich wirklich ehrlich bin.
    Ich habe meine beste Freundin, engste Vertraute und einfach... Mein Lieblings-Mensch genommen ^^
    Kitschig ausgedrückt, meine Freundin, weil ich mir niemand anderen an meiner Seite wünschen würde, als sie <3
    (Darum auch eine Szene wo wir beide drauf wären, der rechte Mii ist meiner xD)



    Edit:
    Über das Handy ein Bild einzufügen ist ja eine Katastrophe -.-
    Jetzt hab ichs über WhatsApp geschickt und aufn Rechner gezogen...

    Bilder

    Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD


    ~~~~~~~~~~~


    Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^

  • Meine erste Verbündete: Die verträumte Magierin Zoe!


    Zoe ist meine beste Freundin, kennengelernt habe ich sie im Miiverse. Ich kenne sie seit fast vier Jahren und wir haben schon so viel erlebt und durchgemacht, haben gelacht, geweint und sind Innern aufgestanden, wenn wir mal runterfielen.


    Sie steht mir immer bei, egal was passiert, selbst wenn wir uns mal streiten.


    Deswegen kommt mir niemand anders in den Sinn als meine beste Freundin x3 <3
    Ich bin übrigens die links ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!