Jetzt vorbestellen: Rayman Legends: Definitive Edition

  • Das Spiel ist definitiv großartig.


    Leider ist es ein 4 jahre altes Spiel und ich habe bisher nicht herausgefunden, was an der Switch-Version nun "Definitive" ist.
    Und weil das eins der wenigen Wii U Spiele sind, die im Preis gesenkt wurden und aktuell neu für 20 EUR und weniger verkauft wird, werde ich sicherlich erst dann zugreifen, wenn die Switch-Version auch bei 20 EUR steht.
    Oder gar gebraucht.


    Ubisoft ist schon ein Drecks-Unternehmen bzgl. der Nintendo-Behandlung. Wenn es nicht sein muss möchte ich sie eigentlich nicht unterstützen.

  • Ich behalte das mal im Auge. Wenns auf 30€ ist schau ich nochmal nach.
    Hab nochimmer nicht Rayman Origins gespielt, welches Ubisoft vor ner Weile auf PC verschenkt hatte.
    Müsste dafür Uplay wieder installieren und schon beim Gedanken daran wird mir leicht übel <X


    @WiiSwitchU Laut Ubisoft war die Demo die kurzzeitig verfügbar war bevor Ubi sie runter genommen hat und keine Touchsteuerung geboten hat unfertig (und sollte noch gar nicht Online gewesen sein). Es scheint in der fertigen Version 8und fertigen Demo) wohl Touchsteuerung zu geben.
    100% sicher ist das aber meines Wissens nicht.
    Ansonsten wäre es aber sehr sehr fragwürdig das Defenitive Edition zu nennen... Andererseits reden wir hier von Ubisoft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!