Atlus möchte die eigenen Spiele künftig selbst in Europa vertreiben

  • naja...da hat Atlus sich wohl in den ar*** gebissen, dass sie persona 5 an der silver übergeben haben (Westen)....und nicht die vollen 100% Einnahmen alleine einheimsen könnten xD

  • Wo wir gerade schon beim Thema Atlas sind:
    Ich möchte Tokyo Mirage Sessions #FE auf der Switch! Ich liebe dieses Spiel und so könnte man was aus dem kleinen bis minimalen Misserfolg auf der WiiU noch mal ordentlich was auf der Switch rausholen. Aber zu einem späteren Zeitpunkt und da würde ich auch keine 60€ mehr für zahlen. Habe meins nur gekauft für die WiiU weil die Fortissimo Edition für unschlagbare 21€ am Wühltisch bei Saturn lag.


    @EdenGazier Ähm warum denn Frankreich? Weil dort der Eifelturm steht? In China ein Sack Reis umgefallen ist? Wegen Ubisoft (wobei in Paris nur die Just Dance Teile produziert werden)?
    Bitte erklär mal genauer was du mit den Franzosen meinst, ich fürchte keiner weiß was du damit meinst.

    Einmal editiert, zuletzt von Skerpla ()

  • Wo wir gerade schon beim Thema Atlas sind:
    Ich möchte Tokyo Mirage Sessions #FE auf der Switch!

    Da wäre ich auch für, allerdings nur, wenn die ganze Zensur entfernt wird, ansonsten brauche ich's persönlich nicht. Hoffen kann man ja, ist ja schon vorgekommen bei Atlus. ^^


    Ähm warum denn Frankreich? Weil dort der Eifelturm steht? In China ein Sack Reis umgefallen ist? Wegen Ubisoft (wobei in Paris nur die Just Dance Teile produziert werden)?
    Bitte erklär mal genauer was du mit den Franzosen meinst, ich fürchte keiner weiß was du damit meinst.

    Viele Franzosen zeigen sich äußerst abgeneigt gegenüber dem Englischen bzw. Fremdsprachen (und können auch gereizt bzw. unhöflich reagieren, wenn man sie nicht sofort auf Französisch anspricht, als ob man das wissen müsse). Ein Phänomen, welches z.B. bei frankophonen Belgiern widerum nicht so direkt zu beobachten ist. Stützt sich natürlich nur auf meine persönliche Erfahrungen, da ich aber von Klein auf sowohl mit Franzosen, als auch Belgiern zu tun habe, macht das für mich schon Sinn. ;)
    Sind natürlich nicht alle so. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!