• Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, Worms online zu spielen. Okay, ich bin eh nicht so der Online-Gamer, aber ein Spiel wie Worms gehört für mich gemeinsam an einem Fernseher gespielt, sodass man die Schreie der anderen hört und sie ebenfalls anbrüllen kann. Außerdem muss psychologische Beeinflussung möglich sein, beispielsweise bei mehreren Spielern jemanden dazu bekommen, nicht mich anzugreifen, sondern den anderen.

  • Zum Singleplayer:
    Ich hab gestern an meinen alten Spielstand angeknüpft, weil ich damals nicht mehr gegen den CPU ankam und diesen unterbrach. Und nun... packte ich das Match im ersten Anlauf. :D Es gibt halt die Hallelujah Bomb und wenn man die gut wirft macht es große Löcher.^^


    Zum Multiplayer:
    Der lokale MP ist mir auch am liebsten.
    Im Online MP war ich chancenlos.^^

  • Mit Freunden per Discord den Sprach-Chat machen und Online im isolierten Raum spielen. Bringt fast so viel Freude wie früher gemeinsam in eurem Raum.


    Online hat mich der höchste Rang gereizt, dabei habe ich zwei, drei aktive Spieler gewonnen. Leider kann nichts mit der Switch-Freundesliste anfangen, so dass Austausch von Daten für Sprach-Chat und Verabreden zum Spielen nicht möglich ist.


    Fortnite ermöglicht zumindest Sprach-Chat, Worms wird es nie bekommen. Das Nintendo mehr Komfort bieten wird, glaube ich erst, wenn es da ist.


    Außer Frage steht, dass Worms ein wenig vom Zufall und Glück lebt und lokale Mehrspieler-Partien am meisten Spaß machen.

    SW-8395-4762-4894


    Nintendo Switch Online für 5 EUR (Familiengruppe) >>> PN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!