Japan: Einige Werbeclips zu Dragon Ball Xenoverse 2 veröffentlicht

  • Dragon Ball ist die Quelle einiger der kultigsten “Sprüche“ und Posen überhaupt – sei es das berühmte Kamehameha, die legendäre Fusion oder das gen Himmel richten der Hände, um Energie für eine Genkidama zu spenden. Da dürfte es kaum verwunderlich sein, dass die Option der Bewegungssteuerung der Nintendo Switch bei der Umsetzung von Dragon Ball Xenoverse 2 für die Konsole eine gewisse Rolle spielt. Ich will mich zwar nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, doch die größte Rolle wird diese Steuerungsoption in der aktuellen, vor allem japanischen, Marketingkampagne einnehmen. Macht euch bereit für Fremdscham der feinsten Sorte.


    Am heutigen Tag veröffentlichte Bandai Namco neben einem neuen, knappen Trailer zu Dragon Ball Xenoverse 2 nämlich auch drei kurze Clips, die demonstrieren, wie man einige der aus der Anime/Manga-Vorlage bekannten Attacken korrekt ausführt. Da mir diesbezüglich ein wenig die Worte fehlen, lasse ich euch an dieser Stelle mit dem Videomaterial allein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (Bandai Namco)

  • Wen ich schon die Attacken der Joy Con´s sehe... NEE :facepalm:

  • An sich finde ich das nicht schlecht aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch das das Feedback nicht wirklich gut ist. Da müssen wir noch etwas abwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!