Trailer, exklusive Sammelkarte und weitere Details zu "Pokémon - Der Film: Du bist dran!" veröffentlicht [PM]

  • Es ist gelb und elektrisierend, zudem höchstbeliebt! Die Rede ist natürich von dem ersten Pokémon, das Ash Ketchum je bekommen hat, Pikachu! Die gelbe Elektro-Maus begleitete ihn vom ersten Tag seines Trainer-Daseins bis heute, wo er nun in Alola zur Schule geht und dort mit neuen Freunden viele Abenteuer erlebt! Doch im neuesten Film, Pokémon - Der Film: Du bist dran! geht es gänzlich zu den Wurzeln zurück, denn dieser zeigt eben diesen ersten Tag der beiden weltbekannten Partner. Eine neue Pressemitteilung verrät uns nun einige Dinge zu diesem Film, sowie noch weiteres rund um diesen:



    Quelle: Pressemitteilung


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

    9 Mal editiert, zuletzt von Tim Czerwinski ()

  • Das könnte ein wirklich guter Pokemon Film werden, nachdem die letzten nur durchschnittlich waren was zum großenteil daran liegt das jedesmal die selbe Geschichte erzählt wurde nur die Kulisse hat sich immer verändert. (Hab alle Filme gesehen kann es mir daher erlauben das zu sagen =P)

  • Der Retro-Wahn hört wirklich nicht auf. Ich glaube, ein weiteres Remake der ersten Generation wird immer wahrscheinlicher für mich.

  • Klingt doch echt super, hoffe nur, dass der Film auch bei mir in der Nähe im Kino läuft. Den will ich auf jeden Fall im Kino gucken. Wie früher: eine besondere Karte vor dem Film abholen und Pokémon im Kino schauen, schöne Erinnerungen. :)


    Allerding schade, dass es kein Pikachu mit Johto-Kappe gibt (wie z.B. in SSB).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!