Schaut euch den Veröffentlichungs-Trailer zu Monster Hunter Stories an

  • Als Capcom zum ersten Mal von seinem Projekt Monster Hunter Stories berichtete, befürchteten viele, dass das Spiel exklusiv für den japanischen Markt konzipiert wurde und demnach auch nicht in unseren Breiten ankommen würde. Glücklicherweise haben sich diese Befürchtungen nicht bewahrheitet und das Monster Hunter-Spin-off mit allerhand Rollenspielelementen ist schließlich heute in den Regalen unserer Einzelhändler für den Nintendo 3DS erschienen.


    Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel euren Geschmack trifft, dann lest euch doch einfach Maiks Test durch oder knöpft euch die Demo des Titels vor. Ihr könnt euch natürlich auch den offiziellen Launch-Trailer anschauen, den Nintendo vor wenigen Augenblicken auf ihrem YouTube-Account veröffentlicht hat. Egal, für was ihr euch entscheidet, wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und/oder Anschauen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (Nintendo Deutschland)

  • Nachdem ich die Demo gespielt habe, warte ich mit dem Kauf noch etwas, bis das Spiel günstiger wird. Das Spiel ist jetzt nicht direkt schlecht, jedoch war die Demo für mich einfach nicht überzeugend genug.

    Spiele momentan:


    Switch: Puzzle Bobble Everybubble, Fire Emblem Warriors: Three Hopes
    3DS: Yoshi's New Island

  • Naja, die Demo hab ich zwar, aber noch nicht gezockt,mal sehen, wann ich die Zeit dafür habe. :)
    Kann aber sein, dass ich es mir Kaufe :moneylink: ,nur wann, dass weiss ich nicht!

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf - Link ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!