Gameplay-Footage zu Oxenfree für Nintendo Switch

  • Oxenfree ist ein übersinnlicher Thriller um eine Gruppe von Freunden, die ungewollt einen geisterhaften Riss öffnen. Du bist Alex und hast deinen neuen Stiefbruder Jonas soeben zu einer nächtlichen Insel-Party mitgenommen, die eine schreckliche Wendung nimmt. Kannst du aus diesem Horror-Szenario wieder entkommen?


    Oxenfree erscheint am 6. Oktober für Nintendo Switch und lädt euch in dieses dunkle Szenario ein. Seid ihr bereit, euch den Gefahren der Nacht zu stellen, oder wollt ihr lieber nochmal auf Nummer Sicher gehen, dass euch beim Spielen die Hosen auch trocken bleiben? Letztere sollten sich das folgende Gameplay anschauen. Wir wünschen euch viel... Sicherheit...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube (Nintendo Impact Gaming!)


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Das Spiel könnte wirklich etwas sein. Werde ich im Auge behalten.


    Oh man.... Die Spieleliste auf der Switch ist mittlerweile echt gut!!



    Nachtrag: Nur wenn die Sprache englisch bleibt, dann werde ich es aber wohl nicht kaufen. Deutsch ist für mich schon eine Voraussetzung.

    Frank Drebin, Spezialeinheit.
    Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!