Gameplay-Footage zu Oxenfree für Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gameplay-Footage zu Oxenfree für Nintendo Switch

      Oxenfree ist ein übersinnlicher Thriller um eine Gruppe von Freunden, die ungewollt einen geisterhaften Riss öffnen. Du bist Alex und hast deinen neuen Stiefbruder Jonas soeben zu einer nächtlichen Insel-Party mitgenommen, die eine schreckliche Wendung nimmt. Kannst du aus diesem Horror-Szenario wieder entkommen?

      Oxenfree erscheint am 6. Oktober für Nintendo Switch und lädt euch in dieses dunkle Szenario ein. Seid ihr bereit, euch den Gefahren der Nacht zu stellen, oder wollt ihr lieber nochmal auf Nummer Sicher gehen, dass euch beim Spielen die Hosen auch trocken bleiben? Letztere sollten sich das folgende Gameplay anschauen. Wir wünschen euch viel... Sicherheit...



      Quelle: YouTube (Nintendo Impact Gaming!)

      They're the dazzling Lupinrangers!
      They're the determined Patrangers!

      Blog Inside
    • Das Spiel könnte wirklich etwas sein. Werde ich im Auge behalten.

      Oh man.... Die Spieleliste auf der Switch ist mittlerweile echt gut!!


      Nachtrag: Nur wenn die Sprache englisch bleibt, dann werde ich es aber wohl nicht kaufen. Deutsch ist für mich schon eine Voraussetzung.
      -------------------------------------------------------------------------
      Frank Drebin, Spezialeinheit.
      Spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei!