Die Nintendo-Downloads der Woche für den 23.11.2017

  • Was waren das noch für Zeiten damals ,wo man insgesamt gerade mal 4-5 Spiele hatte und die unter Freunden dann getauscht hat.Dank digitalen Angeboten:),enormer Preisverlauf bei Spielen nach Releases ,Steamsales usw hat mittlerweile wirklich jeder tonnenweise Spiele, die nicht mehr gespielt werden.Da hab ich noch so viel zu zocken und dann seh ich gerade für den 3ds ,dass 7th Dragon 3 Code und Shin Megami Tensei jeweils 9,99 kosten:)dazu Super Metroid für 3,99.Mhh ich muss stark bleiben.(hab doch gerade erste The Witcher 3 gekauft für Steam und diverse Vita Spiele:))

  • So viele Reduzierungen. Dank des Black Fridays ist meine Spieleliste so groß und mein Konto so leer, dass ich nichts mehr holen werde.
    Wegen der Gold Edition bin ich ein bisschen sauer, die wurde 12 Stunden nachdem ich mir das normale Spiel besorgt habe angekündigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!