Nintendo Switch-Spieletest: Star Ghost

  • Es gab einmal eine Zeit, da kamen für die Wii U ganz wenig Spiele heraus und da waren die Machwerke wie Star Ghost doch recht auffällig, obwohl es sich nur um einen klassischen Arcade-Shooter handelt. Nun kommt dieser Neon-Titel auch für die Nintendo Switch und sollte es deutlich schwerer haben.


    Dennoch ist es auch auf der Nintendo Switch einen Blick wert, denn gerade unterwegs kann ein wenig Geballer nicht schaden oder? Ob es wirklich etwas taugt, könnt ihr natürlich im Spieletest nachlesen.


    Hier geht es zum Spieletest!


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

  • Der Test bestätigt meine Spielerfahrungen von der Wii U: Dieses Knopfgedrücke um mit dem Raumschiff zu steigen war auf der Wii U einfach nur ein Spaßkiller für mich! Mit einer normalen Steuerung wäre es ein tolles Spiel, besonders weil die Musik und der Style so gut passen. So aber kaufe ich es auf der Switch definitiv nicht nochmal. Schade eigentlich!


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!